Wie findet ihr das Huawei Honor 7?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

habe das HONOR 7 jetzt ca. 1 Monat.

Bin ein Normalbenutzer, und sehr zufrieden.

Der Accu hält mindestens 2 Tage, und ist in ca. 2 Stunden voll geladen.

Die Bedienung ist leicht, und einfach.

Zeigt automatisch Stromverbrauchende App`s, die im Hintergrund laufen, an und ich kann sie sofort deaktivieren.

Das Display ist klar und deutlich.

Alles klappt, bin voll zufrieden.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Nenne deine Anforderungen/Featurewünsche und es kann bewertet werden, ob das Handy dazu passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 15:29

Also... hmm ...möchte eine gute Kamera (für Fotos und selfies), fingerabdrucksensor, viele Möglichkeiten es individuell zu machen (Software und so), Android und kein ios, bis 350€, sd-kartenslot, relativ flüssig (nicht so Galaxy s3 oder iPhone 4 im Moment)😊☺

0
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 15:35

*soll relativ flüssig laufen (nicht so wie es Galaxy s3 oder iPhone 4 mit vielen modernen apps haben, dass diese ruckeln oder langsam sind) ... Ach und, nicht so wichtig ist mir Akkulaufzeit, nfc, Lautsprecherqualität, videodrehqualität, Display Helligkeit, stabilität des Gerätes, egal ob Plastik oder aluminium, sollte nur eher hochwertig ausschauen. Und lte mit den deutschen Bändern unterstützen und irgendwann auch Android 6 bekommen können also nicht wie Galaxy s3 bei Android 4.3 stehenbleiben.

0

Ist schon ein cooles Handy, habs mir auch grade bei Amazon angeschaut, habs vorher nicht gekannt, technische Daten sind ja auch nicht so schlecht


Wobei ich sagen muss ich mag kein Huawei! Ich hatte auch mal eins, nach einem Jahr hatte ich keinen Bock mehr, so  langsam....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 15:25

wieso magst du denn kein Huawei? Hatte bisher noch nie Huawei und möchte mir halt vorher sicher sein, dass es eine gute Entscheidung ist

0

Ich halte nicht von diesem Handy. Kenne 2 Leute die das haben, und sie sind nicht zufrieden damit. Wenn man nicht das nötige Kleingeld hat ist es in Ordnung, jedoch empfehle ich wenn die Kasse stimmt, ein iPhone zu kaufen. Die 2 die ich kenne werden auch bald umsteigen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Loveschocolate
30.12.2015, 15:24

warum (!) sind diese beiden Personen denn unzufrieden? Kann ja sein, dass die beiden personen dinge bemängeln, die für mich gar nicht relevant sind

0
Kommentar von Loveschocolate
11.01.2016, 19:25

Okay, hab's mir jetzt bestellt, mal sehen wann's ankommt. Dann kann ich mir ja selbst eine Meinung bilden

0

Was möchtest Du wissen?