Wie findet ihr das handy Sony ericsson txt pro?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

im großen und ganzen ganz ok. probleme sind, das stockt ganz schön.. wenn man es aus und wieder einschaltet hat es bei mir immer die störung, meine nachrichten, und die ganzen anderen dateien nicht anzeigen zu wollen. manchmal geht das auch von ganz alleine mal aus oder so.. ich brauch dann immer ewigkeiten um das ding wieder anzubekommen. tastatur ist genial.. :) kamera ist.. naja geht so .. ;D ich würde es eigentlich nicht weiterempfehlen, kauf dir lieber ein fehlerfreies handy, es gibt auch schöne nokias mit qwertz-tastatur ;) die sind meiner meinung nach besser..;)

Meiner Meinung nach ist das Handy toll.

Kamera: Ich brauche meine Kamera ja nur für Schnappschüsse.3,2 Megapixel reichen aber aus.Es ist ja keine Digitalkammera mit Blitz u.s.w .

Sound: Der Sound ist eigentlich wie mann es sich vorstellen kann.Bloss bei einigen Spielen ist der Sound Schrecklich.(OK wenn spiele das auch für das richtige Handy,wenn du dafür Games brauchst ich bin da)

Die Tastatur: Einfach nur toll.Es ist nur schwer herauszufinden umlaufe zu machen.Aber mann kann auch schnell damit schreiben.

Betribssystem: Es besitzt das sogenante proprietäres OS

Weitere eigenschafften:

Touchscreen – Fingernavigation Mühelose, intuitive und benutzerfreundliche Bedienung über den Touchscreen: einfach den Bildschirm berühren und im Handy navigieren. Die Eingabe ist auch mit einem Stylus oder Zeiger problemlos möglich.

Einfache Texteingabe Sag es. In so vielen Worten, wie du möchtest. Die virtuelle Bildschirmtastatur macht die Texteingabe zum Kinderspiel.

Wi-Fi-Verbindung Schnell und einfach in Verbindung bleiben. Unterwegs. In Cafés. Am Flughafen. Dein Sony Ericsson txt pro unterstützt Wi-Fi.

Media Player Genießen Sie gestreamte und aufgezeichnete Videos mit dem integrierten Media Player. Mehrere Dateiformate werden unterstützt.

E-Mail in der Tasche Integrierter E-Mail-Client – greifen Sie überall auf Ihren Posteingang zu, lesen und senden Sie E-Mail, egal wo Sie sind.

Dattenblatt:

Display. 3,0 Zoll (7,6 cm) Touchscreen-TFT-Display Auflösung 240x400 Pixel

Speicher:
Interner Arbeitsspeicher64 MB (RAM) Interner Festspeicher 100 MB Erweiterbar auf 32 GB (microSD)

Netzwerkstandards:
WLAN 802.11g Bluetooth 2.0

Ich bin im besitz dieses Handy,Bei Fragen an mich wennden.

es ist schon gut aber nur wenn du es nicht so auf die cam legst also wenn du geile fotos machen willst oder viele dann eher nicht genauso wie videos aber sonst ist es sehr gut kann ich nur empfehlen

Es ist schon geil-vorallem wegen dem Wlan-ich ghehe immer wenn ich ovben im zimmer bin mal eben in unser netzt wenn ich was wissen will-google hilft :D mit der kamera ghets...naja keine fotokamera aber wenn mans till hält...der akku ist shit, schnell leer.qwertz tastatur ist genial.empfehlenswert

Ich finde den großen Bruder , also das sony Ericsson Mini pro besser.. Hab es selbst ;-) ... UND TAUGT AUCH MEHR !!!!

is n' mädchen handy na ja wenn du n' mädchen bist is ja ok! (; meine schwester hat das x10 mini pro stockt nicht und es sonst total gutes handy hol dir das x10!!

Was möchtest Du wissen?