Wie findet ihr das gemalte Bild?

Bin erst 14 geworden, also ist klar, dass es noch nicht sooo gut ist

7 Antworten

Ich finde, dass für eins deiner Ersten Versuche und deinem Alter, sieht das Bild richtig gut aus. Wenn du dich ran hältst, kannst du es sicherlich zu etwas bringen :)

Vllt sehen wir ja in ein paar Jahren deine Bilder irgendwo ausgestellt :)

Gruß Sonic

Btw: Warum hat die Tante eigentlich ein weißes Gesicht? War die Farbe alle?! :)

Woher ich das weiß:Hobby – PC Schrauber & Video- Fotobearbeitung seit über 20 Jahren :)

Neee, der Trägt eine Maske ;)

Sieht sehr gut aus!...

Ich bin fast doppelt so alt und bin nicht mal ansatzweise so gut drin.. mit was hast du denn das gemalt :-)

Also mit einem Grafiktablett und dem Programm Krita:)

Sehr gut. Da schlummert viel Talent. Weitermachen !

Ganz gut aber das Kinn der beiden ist zu spitz. Kann sein, dass das Kunst ist, aber ich steh nicht drauf.

Ist mein Mal-Style :)

@LostVoice

Wenn das so ist, für 14 Jahre und 2 Versuch sehr gut gemacht. Mit welchem Programm denn überhaupt?