Wie findet ihr das Foto unten?

 - (Umfrage, Foto)

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Sehr gut! 50%
Naja... geht so 36%
Komplett blöd! 14%

9 Antworten

Das Blau des Himmels im Hintergrund ist in Ordnung. Aber die Aufnahme von hinten ist ein Graus. So etwas nimmt man von vorn auf. Man will doch die Anstrengung oder die Emotion im Gesicht des Fahrers sehen und nicht seinen Arsch!

Naja... geht so

Die Perspektive ist sehr gut gewählt.

Was nicht so gut ist:

-Fahrer von hinten

-die Überschneidung mit den Büschen

-das Licht. Die Aktion findet im Schatten statt. Da wäre ein anderer Sonnenstand oder ein "Fillin-Blitz" hilfreich

-Fahrer im Bildmittelpunkt ist unvorteilhaft/langweilig

Naja... geht so

Es ist im richtigen Moment entstanden aber wie schon gesagt wurde, wäre es interessanter den Fahrer von vorne zu sehn.
Darüberhinaus ist der Vordergrund unterbelichtet.
Ein anderer Bildschnitt lenkt mehr Aufmerksamkeit auf das Motiv:

 - (Umfrage, Foto)
Sehr gut!

Cool, denke mal das es sicher die ein oder andere noch spektakulärere Perspektive gegeben hätte, aber im Prinzip gut!

Naja... geht so

Der Typ ist halt schlecht getroffen. Perspektive und Rest schaut aber ganz ok aus. Licht könnte nur besser sein, vielleicht von der Seite würde es sich gut machen.

Was möchtest Du wissen?