Wie findet ihr das Foto ?

 - (Technik, Foto, Bildbearbeitung)

17 Antworten

Das ist eine Fotomontage und soll wohl ein Kunstwerk sein. Es wirkt durch den Effekt, dass der rosafarbene Frosch so ähnlich wie eine Zunge aussieht. Es ist also ein surrealistisches Konstrukt, da es sehr unrealistisch wäre, dass jemand einen Frosch in den Mund nimmt.

Der umrahmende Hintergrund wirkt sehr schrill. Insgesamt würde ich mir ein solches Kunstwerk nirgendwo hin hängen und es auch nicht verschicken oder jemanden darauf aufmerksam machen.

Aber: De gustibus non est disputandum.

Es hat auf jeden Fall einen sehr großen Wiedererkennungswert.

Hehe danke

0

abstrakt sagt man heut zu Tage so denke Ich dazu in dieser modernen Welt. Früher war ein Bauernhaus mit einem Wasserrad und Bach und weidenden Kühen schün.

1

Eine sehr schöne Arbeit was den Mund betrifft. Oben rechts über der Lippe würde ich noch einmal drüber gehen. Das sieht ein wenig liederlich aus. Ansonsten hat man das Gefühl dass man blind wird, wenn man länger als 2 Sekunden drauf schaut. Ich würde einen anderen Hintergrund nehmen. Der zerstört irgendwie die schöne Arbeit.

Hehe danke

0

Finde ich ganz cool.
Würde mich aber an ner Wand bei mir zuhause irgendwie wahnsinnig machen, wegen dem Tunneleffekt und den schrillen Farben.

ein wenig ekelig, aber genau im richtigen maß. meinen geschmack triffts jetzt nicht genau, aber es spricht irgendwie an.

lg, Anna

fast Spitze ,

nur mit den Zähnen stimmt etwas nicht untere Schneidezähne sehen abgerieben aus. Zähneknirsche in der Nacht ?

Ahja stimmt

0

Was möchtest Du wissen?