Wie findet ihr das Ergebnis?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

Wir müssen jetztz halt damit umgehen. 100%
Finde ich nicht gut. 0%
Finde ich gut. 0%

3 Antworten

Wir müssen jetztz halt damit umgehen.

Ich würde mal abwarten. So verrückt wie er dargestellt wird ist er meiner Meinung nach nicht, aber richtig einschätzen kann man ihn auch nicht. Bei Hillary Clinton hätte man gewusst was kommt, Trump ist aber wie eine Pralinenschachtel. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Wir müssen jetztz halt damit umgehen.

Ich finde es zwar nicht gut. Aber jetzt müssen wir damit eben umgehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dies überhaupt nicht gut... Ich spekuliere auf einen dritten Weltkrieg.
Denn was in dieser Welt noch fehlte, war ein Typ der nicht der hellste ist und dann einfach nur noch auf den Knopf drückt.
Mal sehen was die Zeit so Mit sich bringt....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?