Wie findet ihr das ende?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also ich persönlich fand das Ende gut. Allerdings alle Alois und Claude Fans wahrscheinlich weniger ^^

Naja, ich fand die zweite Staffel allgemein ziemlich ... naja, "doof", um mich mal nett auszudrücken.

Also, ich fand das Ende war - trotz der meiner Meinung nach sehr schlechten Staffel - ziemlich gut gemacht. Ich fand es halt schade, dass Sebastian dann am Ende so sauer war, aber was will man anderes erwarten in solch einer Situation? Deswegen: Das Ende war akzeptabel für die vorangegangene Staffel.

Was den Manga angeht ... da muss ich Chinochan zustimmen. Ich wünsche mir da auch was anderes. An sich fand ich das Ende der ersten Staffel ziemlich gut und fände es schön, wenn das des Mangas auch in die Richtung gehen würden. Denn das Ende war zwar absolut zum heulen, aber es war sehr gut gemacht und dadurch war alles in sich abgeschlossen und es blieb nicht die Frage übrig, wie es wohl nach der Geschichte weitergeht.

Oh je, jetzt bin ich total vom Thema abgewichen ... aber egal, deine Frage ist ja trotzdem beantwortet. Also denn, noch einen schönen Abend, LG Ria ;)

CrazyNicky 26.03.2012, 12:12

hehe finde deine antwort gut hast ja auch recht ^^ ich fand auch die erste staffel viel besser =D will jetzt auch mal anfangen die Manga zulesn ^^ Glg Nicky

0
RiaLee 26.03.2012, 19:16
@CrazyNicky

Jaa, den Manga kann ich dir nur empfehlen. Ich bin ja ein echter Fan der ersten Staffel, aber ich muss ehrlich sagen, dass der Manga nochmal um einiges besser ist. Ich verschlinge die Bände immer geradezu ;)

0

ich finde die idee cool, aber würnsche mir für das "echte" (manga) ende etwas anderes.

CrazyNicky 24.03.2012, 20:58

was wünscht du dir denn?

0

Was möchtest Du wissen?