Wie findet ihr das Design dieses Audis?

 - (Auto, Design, Audi)  - (Auto, Design, Audi)

9 Antworten

Optisch finde ich die schön aber ich werde aus Prinzip kein Audi kaufen auch wenn meine besere Hälfte das gerne hätte.

Vom Design her finde ich die Volvos recht vergleichbar ein eigenes elegantes Design:

zb so ein S60

Woher ich das weiß:Beruf – KFZ Meister
 - (Auto, Design, Audi)

Das Design gefällt mir auch sehr gut ! Ich finde ihn sehr elegant, die Kühlerfront des Audis ist viel bulliger

1

Viel zu " bullig " . Ich mag stromlinienförmige Autos - die sind elegant und brauchen nicht so viel Sprit .

Spiegelt die gespaltene Gesellschaft wieder, möglichst böse und einschüchternd wirken.

Die Aussage ist klar: "Aber ich hab den Größten."...nun ja, wers nötig hat....

Schrecklich, die Kühler der modernen Autos sind grade zu lachhaft groß geworden (und meist Fake)

Hässlich und Unnötig

Was möchtest Du wissen?