Wie findet ihr das dauerhaft in der spätschicht (14-22) Uhr zu arbeiten?

2 Antworten

Sehe ich genauso. Der Tag ist gelaufen.

Du lebst nur noch am Wochenende.

Aber Nachtschicht ist noch schlimmer. Meine persönliche Meinung.

Wieso findest du die Nachtschicht ist nicht gut, man arbeitet von 23 bis 7 Uhr und danach kann man 7,8 Stunden schlafen und immer noch raus oder sonstige Sachen erledigen wie zum Arzt oder so ?

@Dino611

Na immer vorausgesetzt man kann schlafen. Das war mein Problem.

@Maxipiwi

Meinst du ich sollte dann zu dhl Teilzeit 90 Stunden Vertrag aber Nachtschicht Dauer oder zu procter and gamble Dauer spät und Dauer früh möglich aber halt Vollzeit Vertrag ??

@Dino611

Wenn du davon leben willst, brauchst du wohl eine Vollzeitstelle.

Ansonsten mach das, was dir mehr liegt. An regelmäßig spät oder früh gewöhnt man sich. Ich finde das humaner als die Nachtschicht.

Sehe ich prinzipiell genauso.

Meinst du ich sollte dann zu dhl Teilzeit 90 Stunden Vertrag aber Nachtschicht Dauer oder zu procter and gamble Dauer spät und Dauer früh möglich aber halt Vollzeit Vertrag ??