Wie findet ihr das, dass charlie sheen von two an a half man von ashton kutcher ersetzt wird?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

total blöd, ohne sheen ist es nicht mehr two and a half man :( 66%
weiß nicht genau... 11%
nicht gut aber ich mag ashton kutcher 11%
ich guck two and a half man gar nicht :D 5%
ich kann mir das gar nicht vorstellen 5%
gar nicht gut ich kann ashton kutcher nicht leiden 0%
super ich hab charlie sheen sowieso nicht gemocht :) 0%

12 Antworten

weiß nicht genau...

Einerseits finde ich es gut dass sie Sheen gefeuert haben. Denn er weiß nicht mehr wo seine Grenzen sind. Andererseits finde ich es auch schade weil er einfach perfekt in die Rolle gepasst hat. Aber ich finde Ashton Kutscher eigentlich einen guten Schauspieler und mal schaun vielleicht wirds ja was.

genau meine meinung :D

0
total blöd, ohne sheen ist es nicht mehr two and a half man :(

ich hab nicht so das gefühl, dass es am ende langweilig wurde, dass lag vielleicht eher an den autoren, find schade, dass charlie gehen musste, war aber größtenteils seine eigene schuld, ashton wird zwar charlies rolle nicht übernehmen, trotzdem find ich es nicht berauschend, dass er nun dabei ist, zumal ich nicht wirklich n fan von ihm bin, es gibt ein paar filme von ihm die gut sind, ansonsten hat er ja genug in serien mitgespielt, da braucht er kein come back ins tv, alles weitere wird die zeit zeigen

ashton hat jedenfalls einen befristeten vertrag, wenn es nicht gut wird, ist er schneller weg als es ihm vielleicht lieb ist

total blöd, ohne sheen ist es nicht mehr two and a half man :(

auch wenn er viel scheiße gebaut hat, wirds glaub ich nicht so toll wenn er nicht mehr dabei ist.. ich finds schade!

Was möchtest Du wissen?