Wie findet ihr das Buch und die Verfilmung von Seelen? Die Autorin heißt Stephanie Meyer:)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo :)

Also ich habe den Fehler gemacht, und erst den Film gesehen :D Ich fand den Film als ich ihn gesehen habe gut, ich kannte die Story vorher nicht wirklich, also der Film war gut.

Dann habe ich das Buch gelesen und war überwältigt! Also das Buch ist der hammer - lies es unbedingt!! Selbst nachdem ich den Film bereits gesehen hatte, habe ich es verschlungen und bin nicht mehr davon losgekommen. Und es wäre noch sehr viel besser und spannender gewesen, wenn ich den Film eben nicht gesehen hätte.

Im Buch waren auch noch einige Aspekte, die im Film nicht waren, dafür war im Film auch ein bisschen etwas anders, als im Buch, aber ansonsten finde ich, es ist eine gute Verfilmung geworden.

Also lies zuerst das Buch und guck dann den Film ;)

LG Anica

anicaeins 03.09.2013, 18:53

Danke für das Sternchen :)

0

Hallo :) Meine Freundin hat das Buch gelesen und war fasziniert! Sie liebt es! Ich werd mir das buch auch noch holen...und den film hab ich noch garnicht gesehen,aber Bücher sind immer besser als die Filme!

kikilake 31.08.2013, 16:43

jaa das stimmt:) war beipanem auch so.... hast du das auch gelesen?:)

0
ninahtm 31.08.2013, 17:40
@kikilake

Ne noch nicht :) Meinst du mit Panem,Tribute von Panem? Wenn ja,dann will ich nur sagen dass das,das beste buch überhaupt ist :D!

0
kikilake 01.09.2013, 15:52
@ninahtm

jaa genau die tribute von panem:D ohjaa das ist es!!

1

Der Film ist okay, das Buch kenne ich nicht.

Lies doch bei Amazon die Rezensionen. Ich habe gehört, es soll Twilight sehr ähnlich sein. Ob das stimmt weiß ich nicht.

anicaeins 02.09.2013, 12:37

Das ist es definitiv nicht^^

1

Was möchtest Du wissen?