Wie findet ihr das Buch Das Paket von Sebastian Fitzek ist es sehr spannend?

7 Antworten

Habe das Buch jetzt erst gekauft. Kam erst diesen Sommer auf den Autor und hab nun das 5 Buch durch. Das Paket war so gut, dass ich Freitag Vormittag damit anfing und Samstag Nachmittag damit fertig war.
Ich komme zur Zeit schlecht in das Buch „der seelenbrecher“ rein.

Richtig gut und spannend. Bei Fitzek kann man nichts verkehrt machen.

Ich bin auch ein richtiger Fan von Fitzek eigentlich. War dementsprechend auch sehr gespannt auf das Paket. Leider war ich enttäuscht. Es hat sehr lange gedauert bis die Story richtig begonnen hat, was bei den anderen Büchern von ihm eigentlich immer anders war. Ich war das erste Mal nicht zufrieden. 

Ja ist es. Es ist sehr krank und spannend.

Absorbierend!

Wie du unterdessen wohl bestätigen kannst.

Was möchtest Du wissen?