Wie findet ihr das Boys?

 - (Frauen, Jungs, Aussehen)

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein danke 69%
Sieht fresh aus 23%
Geht klar 8%

10 Antworten

Nein danke

Hallo

Für mich ganz klar:

Auf der Strasse privat schon sehr gelegentlich ein Schmuckstück, aber auf der Arbeit ein no go- daher lieber nicht.

Oder immer für die Arbeit usw. einen Stecker reinmachen. Privat, wenn man will, dann einen Ring.

Sieht fresh aus

Mittlerweile finde ich Septum-Piercings sehr attraktiv. Früher stand ich denen aber auch eher ablehnend gegenüber. So ändern sich Einstellungen. Falls du es irgendwann nicht mehr magst, kannst du es ja einfach wieder rausnehmen. Ein Loch an der Stelle wird nicht auffallen.

Kommt auf den Typ an.. nicht jeder steht das.
Generell; Es ist Ihr Körper und muss ihr gefallen.

Sieht fresh aus

ich finde Septum-Piercings bei Frauen mittlerweile sehr attraktiv.

Verbinde ich mit Selbstbewusstsein und Collness. Also, Mädels, lasst euch ruhig ein Septum stechen (am besten als Hufeisen)

Geht klar

Kommt für mich sehr auf die konkrete Person an. Und ob es als Accessoire Sinn macht.

Was möchtest Du wissen?