Wie findet ihr das Bonus- bzw. Bewertungssystem auf gutefrage.net, also was findet ihr gut, was nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Punkte sind mir im Grunde egal, davon hat man eh nichts.

Das Bewertungssystem finde im grunde gut. Schade ist nur, dass die Antworten mit den meisten DH´s nicht mehr automatisch nach oben rutschen, so wie es früher war.

Ebenso fände ich es gut, wenn man nicht nur Antworten mit einem "Daumen runter" bewerten könnte, sondern auch schlechte Kommentare.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Find ich eine gute idee,weil so jeder einen ansporn hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iBucki 10.03.2016, 12:32

OK, aber was konkret spornt Dich an?

0

Ist schon viel besser geworden, über die Jahre. Allerdings gibt es noch viel Luft nach Oben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
iBucki 10.03.2016, 12:31

Luft nach oben gibt es ja meistens ;-) - aber was konkret findest du gut, was nicht?

0
FeeGoToCof 10.03.2016, 12:36
@iBucki

Gut finde ich, dass differenziert wird, was die Punktevergabe betrifft, zwischen "erfahrenen Usern" und Neulingen.

Schlecht finde ich, dass es hier keine Altersuntergrenze gibt...

Der Kinderanteil und die idiotischen Fragen werden immer größer/mehr.

2

Was möchtest Du wissen?