Wie findet ihr das Bild!7?


18.04.2020, 14:03

Wie findet ihr das Mädchen Von aussehen her ? und wie alt schätzt ihr sie ?

 - (Bilder, Kunst)

9 Antworten

Ich finde es ziemlich schwer, das Alter einzuschätzen. Könnte 17, aber auch 28 sein und alles dazwischen.

Vom Typ her sehr natürlich und sportlich, wirkt etwas unsicher und traurig. Ist aber auch schwer einzuschätzen.

Die Brille ist schön, aber passt sie zu Dir ? Vielleicht mal mit Kontaktlinsen arbeiten (?)

Versuche Deinen Typ zu finden. Das Alter schätze ich auch so in Richtung 17-19.

Mit den Haaren kann man sicher "arbeiten" - ein Friseur kann meist zaubern . (kommt ja bald auch wieder nach Corona hoffe ich)

Augenbrauen könnten kontrastreicher gestaltet sein dunkler z.B..

Alles in allem sonst schwer zu sagen. Aussehen ist relativ - der eine findet Dich vielleicht unattraktiv, während der nächste denkt "was für eine attraktive junge Frau"

Aussehen ist immer nur der erste Eindruck und will man sich immer dem Mainstream anpassen - anpassen müssen ?

Ich finde mich hübsch

0
@britishgirl24

Nun dann brauchst Du doch auch nicht fragen. So sicher scheinst Du Dir da ja nicht zu sein ....

0
@Huflattich

Kontaktlinsen stehen mir absolut nicht ich habe seit kurzem erst diese Brille und finde die besser als die alte ... Frisur ? Naja ist halt nur ein Zopf und zusammengebunden und fertig das ist nicht mal ne richtige Frisur

0
@britishgirl24

Eben, war ja auch nur guter Rat. Woanders sehr teuer, hier hoffentlich nicht umsonst.;o)

0

Sieht aus als wäre as Mädchen auf einer Radtour durch den Wald.

Das Mädchen sieht normal aus und das Alter ist nur schwer zu schätzen.

Vielleicht so 20

Ist eigentlich hübsch:)

Sieht nur ein bisschen traurig aus sonst gut

Schätze dich 19 Jahre und bist voll hübsch

1

Sie sieht hübsch und sympathisch aus.

LG ^^

Was möchtest Du wissen?