Wie findet ihr das Bild von mir? Hübsch, durchschnitt,...?(14,w)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Also ich würde bessere Lichtverhältnisse nehmen, villeicht ein bisschen überbelichtet weil deine Haut dann besser aussieht (Bekommt man zwar auch mit Bildbearbeitung hin, aber ich bin immer zu faul dafür). Außerdem von oben fotografieren, lässt das Gesicht schmaler aussehen (Zumindest find ich das ^^). Dann noch nh Filter drüber und fertig ✅ Bist ganz hübsch, vorallem deine Lippen find ich nice. Bin übrigens nh Mädchen. Joa. Achja, deine Augen sind auch supi. Mag ich. Eh.. ich hoffe ich konnte dir helfen.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach mit etwas mehr Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?