Wie findet ihr das Bild, so etwas müssten wir in BK zeichnen?

...komplette Frage anzeigen Das ist das Bild.  - (Kunst, Baby, portrait)

4 Antworten

Ich würde sagen: gute Ansätze aber du solltest noch üben. 

eigentlich gut aber ich würde den strich über der Lippe viel weicher machen, es sticht hervor.

Es sieht ein wenig aus, als hättest du den Bleistift verwischt. Um das zu vermeiden, lege doch, unter die Hand, mit der du zeichnest ein weißes Papier, dann bleiben die Striche schön sauber, auch bei weicheren Bleistiften.

Lillynaha 07.07.2017, 12:42

Ne, ich hab den Bleistift nicht verwischt. Das sieht nur ein bisschen so aus, weil "Gute Frage" die Qualität zerstört hat😅

0
Isocima 12.07.2017, 17:00

Ah, na dann ist ja alles halb so wild :D

0

Hatte für einen kurzen Moment Angst, dass es ein Selbstportrait ist...

Tut mir leid, ich habe keine Ahnung von Kunst und 2 linke Hände mit 10 Daumen....ich geb nur gern meinen Senf dazu

Lillynaha 06.07.2017, 22:26

Ok😂

0
Timo5802 06.07.2017, 22:30

willkommen in Club der Strichmännchen 😂

0

Was möchtest Du wissen?