Wie findet ihr das Bild für den Kunst Unterricht?

...komplette Frage anzeigen Kunst
 - (Bilder, Kunst) Bild
 - (Bilder, Kunst) Bild  - (Bilder, Kunst) Bild  - (Bilder, Kunst)

3 Antworten

Also bei uns war es immer so, dass man sein Werk begründen musste.

Ohne gute Erklärung konnte es für die beste Arbeit eine schlechte Note geben, andersrum konnte man sogar ein komplett einfarbiges Blatt gut begründen und damit eine gute Note bekommen... 

Besonders die Flammen solltest du begründen können, ebenso die einzelnen Bilder in den Zahlen...

Also meine Kunstlehrerin mochte keine Kollagen, sie meinte das könne jedes Kleinkind einfach zusammen klatschen. Daher hätte man das bei ihr lieber lassen sollen... Andere Lehrer lieben es...

 

Die Idee finde ich nicht sonderlich kreativ, aber das mit den Flammen ist ganz lustig...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbksksksks
06.02.2017, 14:47

Was würdest du am Bild noch anders machen?

0

Hm. Die Idee selber finde ich ganz gut. Über die Ausführung kann man streiten. Ich würde eine drei darauf geben.

(bin selber Künstler und Kunstlehrer)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinDupree
06.02.2017, 14:44

Im Ernst? Man wo warst du in meiner Schulzeit. :D

0
Kommentar von sbksksksks
06.02.2017, 14:45

Wieso die Ausführung ?würde mich über Tipps und Kritik echt freuen weil ich eine 1 haben will :)

0

Hm ne das finde ich einfallslos. Zukunft würde so viele Aspekte bieten. Das ist einfach das schnellste und billigste was man machen konnte. 

Was sollen die Elemente bedeuten? Warum Flammen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sbksksksks
06.02.2017, 14:52

Das einfachste ? Weißt du eig wie lange und anstrengend das war , überhaupt den Hintergrund zu gestalten? Frech

0

Was möchtest Du wissen?