Wie findet ihr das Bild für den Anfang?

...komplette Frage anzeigen Todesengel - (Anime, Manga, zeichnen)

9 Antworten

Ich zeichne selbst viel und schaue mir auch oft Künstler an.
Da du nach unserer Meinung gefragt hast, bin ich ehrlich.
Ich finde es nicht so gut und bin eher der Meinung, dass du noch viel üben musst. Ich würde dir empfehlen, Aktfoto-Seiten zu suchen und die Posen zu üben. Am besten setzt du dir ein Ziel von 2 oder weniger Minuten für eine Pose.
Wie alt bist du denn? Das spielt oft auch noch eine Rolle, da man in fortgeschrittenerem Alter (z.B. 18) ein besseres Auge für Einzelheiten und Proportionen hat.
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Liselbee 13.04.2016, 20:33

Wenn du eine ausführliche Kritik möchtest, kannst du mich gerne anschreiben und ich versuche dir, so gut es geht zu helfen oder vllt sogar Redlines zu machen :)

0
SHBlacky 13.04.2016, 21:41

Also ich bin jetzt 15  jahre und ich weiß auch das ich noch viel üben muss

0

Fuer den Anfang echt gut! Versuche villeicht mal mit perspektiven, kontrasten und details zuarbeiten... Du magst manga kann das sein? ^^ wenn du dazu nich die proportionen ruchtig verwendest wird es super!!!! Sprich schau vill. An dir wie lang die arme zum Beispiel im bergleih zum koerper sind.. Viel glueck!

xydaa 13.04.2016, 20:00

Ich gehe davon aus du magat deathnkte oder? XD ich fange grade mit tokyo ghoul und deathnote an ... Aber als manga und nicht als anime .. Dazu lerne ich einbisschen japanisch von einem Freund xD

0
xydaa 13.04.2016, 20:05

Deathnote*

0

Erinnert mich an die Engel aus "Herrscher der zeit". Du solltest überlegen ob du ihn Gesichtslos lässt oder weisse Augäpfel belässt.

SHBlacky 13.04.2016, 19:52

Das bild ist ja noch nich fertig

0

Die Handhaltung und die Beinstellung erinnern nicht an einen Todesengel, sondern eher an ein schüchternes Mädchen.

Die Beine von Todesengeln stehen im allgemeinen schulterbreit auseinander.

Die Arme sind in die Hüften gestemmt oder nach oben gerichtet.

SHBlacky 13.04.2016, 19:55

Ich wollte ein todesengel der eher schüchtern ist. ich arbeite an einem manga und sie wird eine wichtige rolle spielen

0

Auf genauere Details sieht es seltsam aus und es passt eher einem normalen Engel zu.

SHBlacky 13.04.2016, 19:46

Ich verändere die Flügel noch ein bisschen und mit farbe sieht es später eher wie ein todesengel aus

0

Wow. Das sieht echt gut aus, ich wünschte ich könnte so gut zeichnen ; )

toll, vor allen Dingen die Frisur! 👍

Flügel sind toll geworden! 

~Shun ;)

Ja sieht gut aus

Was möchtest Du wissen?