Wie findet ihr das Bild es ist das erste Bild wo ich ohne Vorlage gemalt habe ?

#Manga Pharao  - (Manga, Meinung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn?

Hey sorry die Frage hat meine Kleine Schwester gestellt sie ist 8 Jahre alt und sie malt gern hat aber immer bloß die Bewertungen von meiner Familie gehört und von Freunden deshalb wollte sie das ich euch mal Frage  

0

Achso, für 8 Jahre geht das echt klar :)

0

Für das Alter und frei aus´m Gedächtnis finde ich es sehr gut!

... mhm!   Und wie alt bist Du?

Davon wird wohl meine Antwort abhängen.