wie findet ihr das Bild? (wie sollte ich es ausmalen , verbessern)

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

meine empfehlung:

bloß nicht bunt ausmalen ich würde das ganze bild mit sephia lasieren. wenn es noch nass ist, ein wenig salz drüberstreuen (ganz wenig), gibt einen tollen effekt. wenn es dann trocken ist, dass salz einfach abstreichen. zu den rändern sollte das bild dunkel werden. akzente im bild nicht durch andere farben setzen, sondern durch verschiedene helligkeiten.

wie gesagt mit sephia arbeiten und mit umbra oder wenig schwarz an bestimmten stellen abdunkeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde die farben lila, blau, schwarz und grau miteinander vercshwimmen lassen.. und vlt. etwas glitter- oder sandähnliches drüberstreuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde alles sehr dunkel malen in grau, schwarz und so die Haare auf jeden Fall schwarz und Kleid auch, die Bäume dunkelgrün oder dunkelblau. Zeig mir's noch mal wenn du's ausgemalt hast XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann mal es mit grauen Wasserfarben aus. Also nehm graue Wasserfarbe und verdünn die mit ganz viel Wasser. Das sieht bestimmt gut aus und verhunzt das Bild nicht. Und deine Lehrerin hat dann was sie will. ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?