Wie findet ihr das Bidl von Kylo?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Darf ich wissen wie alt du bist?/ wie lang du schon zeichnest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SlimeyCC
01.03.2016, 21:40

Klar
Ich werde in genau einer Woche 17
Ich habe nicht seit einer bestimmten Zeit angefangen zu zeichnen ich habe mein ganzes leben immer gerne ab und zu gezeichnet aber solche dinge wie in diesem Fall mit Kylo habe ich vor ca. 3 Jahren angefangen dann waren es noch Vögel die ich gezeichnet habe und Kylo war mein erstes Bild welches ich von einem Menschen gezeichnet habe ausserhalb der Schule

0
Kommentar von jenu63
01.03.2016, 22:03

Also ich habe ihr erliche und ernst gemeine Kretik :) Bitte bekomm das nicht in den falschen Hals! Ich muss sagen es gibt viel zu verbessern, Die anatomie von der Figur kommt sehr gut rüber, da warst du ziemlich genau. (ich hoffe mal du hast das ohne Gitter gemacht) Ich weiß swlbst nicht besonders viel über bleistiftzeichnungen, aber ich sehe, dass du oft dehr stark aufgedrückt hast, besonders bei den Schatten hast du schnell und schmerzlos eine schwarze fläche ge"kritzelt"... es sieht auch ein bischen aus wie eine Skizze :D Du solltest mehr die einzelnen Schattenstärken beachten, also mal mehr und mal weniger aufdrücken. Und besonders beim linken arm sieht man besonders, dass du wie bei einem manga die ausenrisse einfach mit einem strich gemacht hast... An den seiten sind immer kleine schatten, und nicht solche Striche. Ich empfehle dir mit viel mehr zeit, und mit mehreren Bleistiftstärken an die sache herran zu gehen. Sei kleinlich und sauberer ;)

0
Kommentar von SlimeyCC
02.03.2016, 20:58

Danke für die konstruktive Kritik! Werde ich mir für das nächste Bild merken
Ich habe weniger stark gedrückt als es aussieht es scheint nur so stark gedrückt wegen der Fotografie die Transparenz ist eigentlich etwas weniger stark auf dem echten Papier

0

Sieht richtig cool aus gefällt mir 😊☺️✍🏼

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mega cool 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist definitiv ziemlich nice :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sieht richtig gut aus, du solltest Tutorials auf YouTube machen!👍👍☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jenu63
01.03.2016, 21:32

man kanns auch übertreiben.

0
Kommentar von Michi2804
02.03.2016, 20:16

Das ist halt meine Meinung :)

0

Super, gefällt mir richtig Gut :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?