Wie findet ihr das Auto ( Mercedes)?

Mercedes CLS 63 AMG - (Mercedes-Benz, AMG) Mercedes CLS 63 AMG - (Mercedes-Benz, AMG) Von Innen - (Mercedes-Benz, AMG)

9 Antworten

Optisch ein sehr schöner Wagen. Allerdings sehr teuer. Aber wer das Geld hat, ordentlich mit dem Wagen fährt (kein ständiges Aufheulen des Motors, kein Bournout und Reifenquietschen im normalen Straßenverkehr) und die relativ hohe Anzahl an PS unter Kontrolle hat, der soll so ein Fahrzeug gerne fahren. Ich gönne es den Leuten.

Zu den Fahrleistungen kann ich nicht viel sagen, da ich das Auto noch nie gefahren bin.

0

Wer so ein Auto fahren will, braucht dementsprechend Geld :)

Nicht nur für die Anschaffung, sondern auch für die Wartung, Zulassung, Benzin, Versicherung und Service :D

Aber an sich ist es ein wunderschönes Auto, aber gefährlich schnell (nicht umsonst Mercedes-Benz CLS 63 AMG S) 

Aussehen: Mist

Haltbarkeit: Mist, jedenfalls für den Preis. Da bekomme ich für 1/4 des Preises was viel besseres

Komfort: Nichts besonderes

Gefährlich schnell? Guter Scherz, bei 250 abgeriegelt.

Ein Auto, das für nichts gut ist-außer zum Prollen. 

Ein Lada Niva, Ein Defender, ein Toyota Supra, W110 200d, ein Sprinter,...

Das sind Autos, die haben Qualitäten. Der Mercedes hat von allem ein wenig, ist aber nichts halbes und nichts ganzes....

1
@roboboy

Ich respektiere deine Meinung :) 

Ist nur ein Auto, wir sind hier fertig...

Ich wünsche dir frohe Weihnachten roboboy :D 

1

Wow.... Also von Innen ganz nett... Gibt aber auch da schönere.

Von Außen... Wow! Ich bin plötzlich stolz auf meinen Corsa... Da bekomme ich für ein hundertstel des Geldes was viel viel schöneres^^

Okay...

1
@nicedayisback

Sorry.... Aber das Heck geht gar nicht. Die Rückleuchten... Zum Kotzen, das sieht nach Knutschkugel aus, nicht nach Mercedes...

Der Qualität von Mercedes vertraue ich auch nicht mehr so wirklich. Zu viele Probleme gab es da mit Elektronik (wobei ich in letzter Zeit weniger gehört habe).

Ältere Mercedes, immer gerne. Aber dann wirklich ältere und nicht einfach nur ein gebrauchter Jahreswagen....

LG

0

Was möchtest Du wissen?