Wie findet ihr das aussehen vom pc?

 - (Computer, Ryzen )

7 Antworten

Was soll man großartig sagen...PC als auch Peripherie - das übliche Setup, das nach GAMING schreit.

Solange es dir gefällt, braucht es aber niemanden kümmern.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Früh daran interessiert - kein Informatikstudent.

Warum stellst du solche Fragen?

Dis selbst muss der PC im Endeffekt gefallen.

In der Art habe ich schon duzende von PCs gesehen, der ist nun nicht außergewöhnlich. Ich finde den nun weder außergewöhnlich hässlich noch hübsch

Lüfter sehen cool aus, aber halt auch nur die Lüfter. Würde an deiner Stelle mehr LEDs anbringen.

Sieht aus wie ein Allerwelts Gaming PC.

Nichts Besonderes aber sieht sauber gebaut aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist doch eigentlich egal, dir sollte lieber wichtiger sein was da drin ist statt wie er aussieht und es ist Geschmackssache..

Fürs zocken reicht er aus^^

1

Was möchtest Du wissen?