Wie findet ihr das Auna MIC 900 USB Kondensator Mikrofon?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

sehr gut 100%
schlecht 0%
relativ gut 0%
naja geht so/für den anfang ganz gut 0%

3 Antworten

sehr gut

Ich benutze es selber und bin davon stark überzeugt! Klar, es ist nicht vergleichbar mit einem Rode aber für den Preis ist es einfach göttlich!

sehr gut

Das Mikrofon ist meiner Meinung nach das beste YouTube Einsteiger Mikrofon mit dem T-bone SC450 USB. DER SOUND IST BOMBE!!!

Normal im Computer-Laden.


haha^^

0

und wie "findest" du es wirklich??

0

Rauscht das Mikrofone Auna MIC-900B USB Kondensator?

Ich wollte Fragen ob das Auna MIC-900B USB Kondensator rauscht. Ich habe unterschiedliche Ansichten gelesen. Ist das rauschen zu laut zum skypen? Ist die Qualität gut? Würdet ihr mir ein anderes empfehlen? Ich möchte ein Tischmikrofon haben. Also kein Headset. Bitte hilf mir bei der Entscheidung. :D

LG Lukman3

...zur Frage

Welches Mikrofon ist besser t.bone SC 440 oder Auna Mic-900?

Was Mikrofone angeht weis ich nicht daher frag ich hier ^^'. Hier die zwei Mikrofone einmal das T.bone SC 440 USB http://www.thomann.de/de/the_tbone_sc440_usb.htm oder das Auna MIC-900 USB ich kann leider keinen LInk zum Auna Mikrofon machen weil es sonst als spam gilt -_- bitte wen ihr euch mit Mikros auskennt und mir helfen könntet sucht das Auna Mikrofon in Amazon

Für die die wissen wollen wofür ich ein Gutes / mittelmäßig gutes Mikro brauche, ich mache Lets Plays und das Mikro von meinem Headset das gerade mal 50 € gekostet hat ist naja nicht gerade gut.

...zur Frage

Auna Mic 900 USB funktioniert nicht richtig in Skype?

Hey, ich habe folgendes Problem und zwar habe ich das Auna Mic 900 es funktioniert echt gut in Teamspeak, Discord und auch in aufnahmen.Nur in Skype macht es Probleme, denn da höre ich mich an, als hätte ich ein 5 Euro Mikrofon oder sogar noch schlechter. :/ Wo dran kann das liegen?? (habe Skype schon paar mal neu installiert und Mikrofon Treiber auch)

...zur Frage

Netzteil statt Batterie für Mikrofon sorgt für Störung?

Ich will mein Mikrofon anstatt mit einer AA-1,5V-Batterie mit einem Netzteil betreiben. Dazu habe ich es nun an die 5V-Leitung und den Nullleiter eines PC-Netzteils(DC) mit 1118 Ohm Vorwiderstand angeschlossen (benötigte Stromstärke ist konstant 3,13 mA). Die per Multimeter gemessene Spannung und Stromstärke am Mikrofon entsprechen grob den Messwerten mit Batterie. Allerdings entstehen bei Netzteilbetrieb unerträgliche Störgeräusche(Pfeifen&Brummen). Der erneute Anschluss an Batterie sorgt für klaren Ton. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Auna Mic 900b usb Mikrofon aufnahme?

Habe mir das Auna Mic 900b usb mikrofon geholt jetzt habe ich aber ein problem beim aufnehmen höre ich meine stimme und sie verzögerst sich kann man gegen das was tun weil es voll schwer ist aufzunehmen so danke im voraus.

...zur Frage

Rauscht das auna mic 900b USB, oder könnt ihr mir ein besseres empfehlen?

ich hatte vor mir das auna mic 900b USB zu holen, doch ich möchte schon gern wissen ob es zu stark für dem Gesang rauscht oder es eher rauscharm ist, habt ihr gute Erfahrungen oder eher schlechte, geht es schnell kaputt und ist es fürs Gesang das richtige? wenn nicht könnt ihr mir ein anderes rauscharmes mikrofon unter 100 Euro empfehlen?

LG

hier kommt ihr zum Mikro : https://www.auna.de/Mikrofone/Studio-Mikrofone/MIC-900B-USB-Kondensator-Mikrofon-schwarz-Niere-Studio.html

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?