Wie findet ihr das Augenmakeup?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Augenbrauen finde ich schön.
Der Lidschatten schaut nicht gut verblendet aus. Nimm am besten einen Blenderpinsel und trage den Lidschatten aufs ganze Lid auf danach nimmst du einen dunkleren Ton und trägst ihn auf die Lidfalte auf. Verblende die Farbe auf der Lidfalte gut.
Aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen,jeder hat mal Angefangen sich zu schminken. Und jeder hat mal gepatzt. Sei es der Lidschatten oder das Rouge. Übe einfach weiter das wird schon.
Lg Dana

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Lidschatten ist... naja, ein einziger Farbkleks. Versuche doch am Anfang erstmal mit zwei Farben zu arbeiten und lerne erstmal, den Lidschatten richtig zu verblenden. Das geht am Anfang immer einfacher mit hellen, erdigen Tönen, grau und schwarz sind Farbtöne, an die man sich erst wagen sollte, wenn man richtig verblenden kann. 

Die Augenbrauenform an sich finde ich sehr gut und bei deinen dichten Brauen brauchst du eigentlich gar nicht mehr viel machen, bei dunklen und dichten Brauen ist weniger in der Tat mehr. Einfach etwas in Form bürsten und ein paar Lücken ausfüllen gibt ein viel schöneres und natürliches Finish. :-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Huhu,

warum zeigst du dann nicht dein Bestes?:D

Im Prinzip sehr schön, aber die Augenbrauen wirken in echt bestimmt recht plakativ. Zum Ausgehen aber perfekt! Ich würde dann allerdings die Wimpern noch stärker tuschen, damit sie den Augenbrauen in nichts nachstehen und nicht "untergehen".

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?