Wie findet ihr das Anschreiben ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Sinngemäß: Als Verkäufer kann man im Leben nichts erreichen... 


Den Satz streichen. Stell die Arbeit des Verkäufens nicht so erbärmlich dar. Sachlich ist das auch nicht richtig.

Wenn trotzdem, dann wenigsten "Chancen" schreiben, da fehlt jetzt ein h.


PS.:

Mit iPad ist das Lesen von deinem quergestellten Foto kein Problem, den Leuten mit einem Desktoprechner machst Du es allerdings unnötig schwer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zu anstrengend quer zu lesen.

Schreib den Text in eine Frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blöd. Wer soll sich die Mühe machen, und den Kopf verdrehen? Kannst du das nicht in die Frage kopieren?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe mir nicht die Mühe gemacht, es zu lesen, da man vom Lesen Augenkrebs befürchten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kopflastig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?