Wie findet Ihr das? (an die Frauen mit Bauch)

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

bei uns war es umgekehrt... mein freund hat 15-20 kg zugenommen, ich 3-4 kg... mich hat das nie gestört... ich hab auch nie etwas deswegen gesagt... irgendwann hat er von selbst gemeint, dass er abnehmen möchte... und ich hab nur gemeint, dass er es wissen muss, wenn er sich dann besser fühlt... und dass ich ihn unterstütze... er hatte anfangs schwierigkeiten und bat mich um hilfe... ich kann nichts anderes machen, als gesund zu kochen... und kaum noch süßigkeiten zu kaufen (ich brauch das einfach g)... und n bisschen drauf zu achten, dass er nicht in alte muster zurückfällt... aber es hilft zumindest... wenn du wirklich abnehmen willst, solltest du deinen freund auch um unterstützung und hilfe bitten... dann gehts auch gleich viel leichter...

Mir gehts ähnlich wie Dir. Habe zwar keine 15 kg zugenommen, sondern viell. 3-4 kg und werde deshalb schon aufgezogen.

Aber: Es wurde weniger, nachdem ich selbst nicht mehr gejammert habe, Mietnomade hat völlig recht. Du bekommst die Reaktion, die Du selbst erzeugst. Wenn Du zu Deinen Pfunden stehst, nicht jammerst (nicht darauf hinweist!) und Dich in Deiner Haut wohlfühlst kommen auch keine dummen Sprüche. Ich folgere daraus daß Du Dich selbst nicht wohlfühlst. Dann wirst Du was tun müssen.

Ich wünsch Dir viel Kraft und Konsequenz!

Natürlich kannst du ihn fragen, dass er dir hilft. Mir geht es auch wie dir. Ich habe seit beginn unserer Beziehung auch zugenommen, und jetzt versuch ich loszuwerden. Habe meinen Freund um Hilfe gebeten (er ist auch schlank) und er paßt nun schon mal auf, dass ich nicht nasche. Ein Anfang!

Ja, das macht er bei mir auch, aber ich glaube bei mir fehlt aufjedenfall der Sport. Ich freu mich auf meine Heimat.. da werde ich sicherlich was finden..

0

Gemeinsam geht so etwas bekanntlich immer leichter, frei nach dem Prinzip ...und führe mich nicht in Versuchung. Macht auch mehr Spass! Und ganz nebenbei, meine Liebste ist in den letzten 12 Jahren auch vollschlank geworden, und? Zum Ausgleich sind mir die Haare ausgefallen ... es kommt doch nicht so sehr auf die Verpackung an, der Inhalt ist viel wichtiger! ;-)

ab zum Ernährungsberater

Hallöchen, also mir geht es da ja wie dir. Nur das meiner das nie sagen würde denn ich hab unser Kind auf die Welt gebracht und da sind auch ein paar KG hängengeblieben. Nun ich würde Ihm schon sagen das er dir helfen soll :) LG

Manchmal sind Männer einfach bisschen unsensibel. Nimms ihm aber nicht zu krumm, wahrscheinlich hat ers nicht so gemeint wie's sich anhört.

Wegen dem Abnehmen, versucht einfach gemeinsam loszulegen. Sag, du möchtest es gerne und mit ihm machts dir mehr Spaß. Kochen, Sport und Bewegung sind zu zweit doch sowieso viel lustiger!

So gesehen gibt es für uns Männer keinerlei Möglichkeit, ehrlich und gleichzeitig sensibel zu sein. Es hängt davon ab, was Du eigentlich hören möchtest.

0

Hallo,

verletzen kann die Aussage deines Freundes dich nur, weil (wie Du schon sagst) Du selber an diese Aussage glaubst, Du dich nicht wirklich wohl fühlst.

Helfen kann dein Freund dir nicht beim abnehmen.

Abnehmen ist etwas was im Kopf beginnt, wenn Du klar bist und dich entschieden hast ist die Diät kein Problem.

Aber vielleicht ist bei dir gar keine Diat notwendig, überprüfe doch mal was Du ißt ob Du ausreichend Bewegung hast.

Falls es defiziete in der Ernährung gibt, dann stelle sie um, also mehr Gemüse und Obst.

Bei einer Diät ist es wichtig genug zu essen, so das der Körper nicht anfängt zu hungern.

Denn wenn er hungert, kommt es zu den berühmten Jojo Effekt.

Alles gute Wolpertinger

Hi, Wolpi! Leider Widerspruch, er kann helfen! Wenn er sich den Ernährungsweisen anpasst ist es für den Abnehmenden leichter. Stell´ Dir vor, Du knabberst an einem Möhrchen, während Deingegenüber gerade Dein Leibgericht reinschaufelt! ;-)

0
@Auswanderer

Kucks Du unten? Genau das meine ich doch! Lieben Gruss ;-)

0

Pass auf ich erzähl Dir jetzt was. Männer sagen Dir genau das was Du von ihnen hören willst. Die Frage bin ich zu fett kann gar kein Mann richtig beantworten. Und wenn Du abnehmen willst mach das, wenn nicht auch gut. Deinem Freund ist es schlicht egal welche Körperform Du annimmst. Wenn Du ihm sagst du möchtest abnehmen musst Du Dich damit abfinden das er Dich nach Deiner Bikinifigur fragt. Sag ihm doch einfach Du willst genau so bleiben wie Du bist. Wirst sehen dann fragt er auch nicht mehr nach der Bikinifigur.

Gibts du mir Brief und Siegel drauf?

0
@Auswanderer

Ich mag meine Freundin, weil sie Übergewicht hat, ihr Charakter ist super und sie ist Gemütlich, was wünscht sich ein Mann mehr

0

Was möchtest Du wissen?