Wie findet ihr das als Frau mit Gleitgel zu masturbieren?

7 Antworten

Ähm naja mit Gleitgel funktioniert das halt am besten! Das geht bestimmt vielen so (oder würde es, wenn man es mal ausprobiert). Aber was fragst du uns hier? Wie deine Freundin masturbiert ist doch ihre Sache und du musst für dich wissen, ob du das auch probieren willst oder nicht.

Kann man nutzen ^^ Muss man nicht.
Wenn man genug erregt ist, gehts auch ohne bzw. evtl. mit Spucke.
Muss jeder selbst entscheiden :)

Olivenöl tuts auch (hab ich von jemanden gehört)

Meine Freundin will anal, jedoch ohne Gleitgel?

Wie sollte ich dann vorgehen? Ist das überhaupt möglich ohne Gleitgel?

...zur Frage

Welches Gleitgel für Männer?

Welches Gleitgel sollte man nehmen für Männer, also für Selbstbefriedigung? Muss man da genau drauf achten, dass es für Männer ist? Oder gibt es keine Geschlechtsspezifischen Gleitmittel? Welches Gleitgel eignet sich am besten? Welche Gleitmittel sollte man vermeiden?

...zur Frage

Was ist ein Ersatz für Gleitgel?

Hallo, bin beschnitten, männlich, 14 und beschäftige mich erst seit kurzem mit dem Thema Sexualität :D ich kann ja schlecht ne Tube Gleitgel kaufen und die in den Badezimmerschrank stellen xD was ist ein brauchbarer ersatz zum masturbieren den man in einem normalen haushalt findet

...zur Frage

Wie den Sex für meinen Freund erotischer machen?

Ich möchte gerne meinen Freund überraschen und den Sex ganz besonders gestalen.. Wie kann man sowas machen? Also ich mein damit was Männer wirklich beim Sex erregt, was kann man da als Frau tun?

...zur Frage

Duschgel als Gleitgelersatz?

Kann man duschgel statt Gleitgel benutzen zum Masturbieren? Oder kann das schädlich sein oder so.

Danke :-)

...zur Frage

kann mann wenn er kaum was spürt beim sex schnell kommen?

hallo liebe community.. ich hab da mal 2 fragen die mich neugierig machen

wenn ein mann, der behauptet er würde mit kondom beim sex nicht viel spüren aber schnell kommt (nach 2-3 minuten)...macht das sinn? ich meine wie kann man nichts spüren aber schnell kommen?

und 2te frage: wenn die frau den penis spürt aber der mann nichts spürt..liegt das daran weil die frau zu weit oder zu feucht ist? denn sie spürt ja schon was..nur der mann nicht.

danke schonmal im voraus =) (ps. hab nicht auf grammatik usw geachtet.. :) )

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?