Wie findet ihr das als "Firmen" Logo?

 - (Deutschland, Design, Logo)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

🞫 81%
19%

11 Antworten

🞫

Ne, die einzelnen Buchstaben fallen bei den dicken Ränder auseinander. Ist das ein auf der Seite stehendes E am Anfang? Und dann L und I?

Grafisch sehr schwierig.

Vor allem kann man die Branche der Firma nicht aus dem Logo heraus erkennen. Das muss zwar nicht sein, aber es sollte halt irgendwie zusammenpassen. Machen die Stahlträger oder Stahlplatten? Dann würde es passen.

Langweilig, nicht zeitgemäß und zu schlicht.
Ausserdem sollte das Logo eine gewisse Aussagekraft zur Firma haben. Solange du keine grauen Zementblöcke verkaufst, passt das nicht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gelernter Medientechnologe mit Mediengestalter Kenntnissen
🞫

Irgendwie muss ich dabei sofort an Minecraft oder Tetris denken. Sehr blockig, aber leider wenig Charakter oder Aussagekraft. Man sieht leider einfach, dass das nicht von einem Profi gemacht wurde.

🞫

Ein Firmenloge sollte immer die Firma wieder spiegeln für eine Betonbau Firma wäre es OK für alle andern nicht   

Was möchtest Du wissen?