Wie findet ihr das?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich selber bin ganz ohne Behaarung. Arme, Beine, Achseln und Intimbereich gelasert glatte sanft Haut immer ohne Stoppel und trage seit Jahren dazu Glatze. Ich finde es so am schönste und fühle mich wohl dabei, sogar meine Augenbraun sind rasiert.

Freundinnen von mir beneiden mich für meinen Mut und trauen es selber nicht und Männer fahren total drauf ab.

W 44

Hast du noch deine Wimpern?

0

Auf dem Kopf ist das ok.

Ein paar Brusthaare sind aber schon ziemlich nice. 🙂

Ein wenig ungewöhnlich aber nicht weiter schlimm.

Total super würde ich das finden, wenn von Kopf bis Fuß keine Haare wären.

Fände ich sehr seltsam und unangenehm, weil ich das Gefühl hätte ich bin mit einem Kleinkind zusammen.

Was möchtest Du wissen?