Wie findet ihr collage Jacken allgemein (an Jungs)?

 - (Sport, Männer, Style)

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Gefällt mir 64%
Gefällt mir nicht 35%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gefällt mir

Diese Jacken sind irgendwie immer wieder modern, ich finde die auch ganz schön, passt zu allem.

Gefällt mir nicht

Als Teenager tragbar, danach finde ich das eher albern. Aber du hast ja auch explizit danach gefragt, ob Jungs das tragen können.

Gefällt mir

Mir gefallen diese Art College- oder Baseballjacken. Würde sie als Jugendlicher heute sicher auch noch tragen.