Wie findet ihr cm security?

4 Antworten

Die App kann ich, nach monatelanger Nutzung, als für durchschnittlich bewerten. Die often Popups in Form von Eigenwerbung sind nicht immer gewünscht und die Performance ist gewöhnungsbedürftig. Jedoch bietet die App auch genügend Schutzmaßnahmen gegen Schädlinge, nicht mehr oder weniger als andere Antivirenprogramme für das Smartphone. Allerdings bevorzuge ich persönlich Malwarebytes, da hier das System des Smartphones detailreich durchsucht wird.

MfG

Also ist es gut? Und muss mir keine Sorgen machen? :c

0

Nein, meiner Erfahrung nach nicht. CM schützte mein Smartphone zuverlässig und gab hilfreiche Hinweise für optimiertere Performance.

1

Gerne :-)

0

Ich nutze die App schon lange und hatte bisher noch keinen Virus oder so auf meinem Handy. Aber wenn dir nicht sicher bist, gibt es auch noch andere gute!! Wie zum Beispiel clean master :)

Ich hab 360 Security und bin damit sehr zufrieden. CM hatte ich auch schon und Antivir und Cleanmaster, aber die fand ich nicht so gut.

Hmm, braucht man eigentlich eine App dafür?  

0
@Melek07

Ne es gibt auch abhörsichere Handys direkt.....

1

Kannst du bei Play Store runtergeladen

0

Was möchtest Du wissen?