Wie findet ihr cm security?

4 Antworten

Die App kann ich, nach monatelanger Nutzung, als für durchschnittlich bewerten. Die often Popups in Form von Eigenwerbung sind nicht immer gewünscht und die Performance ist gewöhnungsbedürftig. Jedoch bietet die App auch genügend Schutzmaßnahmen gegen Schädlinge, nicht mehr oder weniger als andere Antivirenprogramme für das Smartphone. Allerdings bevorzuge ich persönlich Malwarebytes, da hier das System des Smartphones detailreich durchsucht wird.

MfG

Also ist es gut? Und muss mir keine Sorgen machen? :c

0

Nein, meiner Erfahrung nach nicht. CM schützte mein Smartphone zuverlässig und gab hilfreiche Hinweise für optimiertere Performance.

1

Gerne :-)

0

Ich nutze die App schon lange und hatte bisher noch keinen Virus oder so auf meinem Handy. Aber wenn dir nicht sicher bist, gibt es auch noch andere gute!! Wie zum Beispiel clean master :)

Dann fragt sie ja wieder ob's gut ist....

0
@yihana

Also brauche ich keine Gedanken dazu machen?  

0

Ich hab 360 Security und bin damit sehr zufrieden. CM hatte ich auch schon und Antivir und Cleanmaster, aber die fand ich nicht so gut.

Hmm, braucht man eigentlich eine App dafür?  

0
@Melek07

Ne es gibt auch abhörsichere Handys direkt.....

1

Kannst du bei Play Store runtergeladen

0

Virus muss ich mir sorgen machen?

Diese meldung kommt mehrmals am Tag sie nervt CM Security zeigt jedoch an das ich kein Virus auf dem handy habe wie bekomme ich die Meldung weg und sollte ich mir sorgen machen (Screenshots sind vorhanden )

...zur Frage

Ich habe meinen Handy Code vergessen! Was tun?

Hi! Ich habe ein Samsung S7 edge mit der app "Cm Security" und habe meine Galerie mit einem Muster gesperrt... bloß habe ich mein Muster vergessen :/ gibt es eine Möglichkeit zu entsperren?

...zur Frage

Seite durch Fritzbox gesperrt - bemerkbar?

Wenn man Seiten wie Burning Series aufrufen will, diese aber durch Fritzbox gesperrt sind, können Eltern das dann iwo sehen vom welchem Handy welche gesperrte Seite aufgerufen wurde?

Und mit der App CM Security Master kann man das dann verhindern, da man da ja auch privi surfen kann ohne Browserverlauf?

...zur Frage

CM security löschen😡?

CM security verursacht bei meinem Handy lags, deswegen ich die besagte APP löschen will. Das Problem dabei ist, dass ich der APP nicht die admin rechte nehmen kann. :-((

...zur Frage

Wie verhindere ich diese pop ups auf meinem handy?

Ich habe ein Problem, denn seid einigen Wochen bekomme ich ständig pop ups auf meinem samsung galaxy note 3 neo. Diese bekomme ich zum Beispiel wenn ich Facebook öffne oder andere Apps, oder auch wenn ich einfach nur auf meinem homebildschirm bin und es öffnet sich der Browser mit Werbung, welche zum beispiel sagt ich hätte was gewonnen oder anderes. Ich habe bereits einen antivirus (360 security/cm security) installiert, welche dieses Problem jedoch nicht beheben.

Hat/hatte jemand das gleiche Problem und kennt einen weg mir zu helfen?

Vielen dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Sony Xperia Z3 display gerissen und nur halb funktionsfähig?

Mir ist Beo meinem Z3 leider das Display gerissen. Das Handy geht die tage in Reparatur aber momentan habe ich das Problem, dass die obere Hälfte des Displays, der durch einen Riss von der unteren Hälfte getrennt würde, nicht mehr auf Berührung reagiert. Gibt es eine App mit der man so eine Art Cursor bekommt und den bewegen kann, durch Bewegung z.b. Oder irgendwas ähnliches?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?