Wie findet ihr Catwoman?

Catwoman - (Frauen, Meinung, Figur)

5 Antworten

Ich mag Catwoman/Selina Kyle. Ich habe gerade angefangen, Catwoman Comics zu sammeln (vorm New 52)...

Mir gefällt, dass sie sehr spitzbübisch ist (nicht so düster wie Batman), sich von nichts und niemandem was sagen lässt und sich um die Benachteiligten kümmert (z.B. um Holly in Batman: Year One und Dark Knight Rises, Kitrina Falcone in den Batman Comics so 2010 rum, etc).

Außerdem finde ich es sehr interessant, wie sie auf dieser Linie zwischen Held und Bösewicht balanciert.

Ich liebe ihre Dynamik mit Batman - sie sorgt dafür, dass er etwas lockerer ist (in dem Comic "Hush" erzählt Batman selbst, dass einige darauf hingewiesen haben, dass er den Tod seines Freundes Tommy Elliot um einiges besser verarbeitet hat als erwartet und das dies höchstwahrscheinlich mit Selina zu tun hat) und er hat so viel Vertrauen darin, dass sie das moralisch Richtige tut, dass sie es am Ende auch (meistens) macht (wie z.B. in Dark Knight Rises).

Ich konnte damit noch nie wirklich etwas anfangen, aber jeder mag auch was anderes. ^w^

Mir gefallen ihre Filme...



https://www.youtube.com/watch?v=1RWv2BWhLcY

Was möchtest Du wissen?