Wie findet ihr Capital Bra (Rapper/Musiker)?

8 Antworten

Ich finde Capital Bra cool aber es ist natürlich nicht gut eigentlich was er so macht wegen seinen Kindern aber sonst macht er coole Musik genauso wie das Raf Camora gemacht hatte der sich für seine Familie und ein neun Beruf hat andere Rapper mit seinem Label zu unterstützen .

Also Soundtechnisch weiß er was er macht, vor allem wenn es um Melodien geht, aber Text hat er nach der Zeit leider etwas vernachlässigt. Das ist auch die Sache warum er oft kritisiert wird, er hat aber auch paar gute Lines gebracht. Bisschen finde ich aber, dass er overrated ist. Ein paar gute Songs hat er aber wie "F 31er" oder "Wir Ticken".

Woher ich das weiß:Hobby

Bruder das Ding ist einfach es hört sich immer gleich an

1

Furchtbar! Sogar für Deutschrap Standards! Die Texte Sind Furchtbar seine Stimme Klingt ätzend er kann nicht mit Autotune umgehen... Ich kann diese Liste auf Nachfrage gerne Weiterführen!

Woher ich das weiß:Hobby – Baue meine Persönlichkeit auf meinem Musikgeschmack auf.

ja gerne,hau raus.

0

hat ein paar gute songs. der rest ist abfall.

ich gönn jedem der sich mit harter arbeit eine erfolgreiche karriere aufgabaut hat seinen erfolg.

Ich bin jetzt nicht der größte Capital Bra Fan aber es gibt schon den ein oder anderen Song von ihm, den ich mir geben kann. Er wirkt aber auf jeden Fall symphatisch und seinen Erfolg gönn ich ihm.

Was möchtest Du wissen?