Wie findet ihr Capital Bra (Rapper/Musiker)?

9 Antworten

Also Soundtechnisch weiß er was er macht, vor allem wenn es um Melodien geht, aber Text hat er nach der Zeit leider etwas vernachlässigt. Das ist auch die Sache warum er oft kritisiert wird, er hat aber auch paar gute Lines gebracht. Bisschen finde ich aber, dass er overrated ist. Ein paar gute Songs hat er aber wie "F 31er" oder "Wir Ticken".

Woher ich das weiß:Hobby

Bruder das Ding ist einfach es hört sich immer gleich an

1

Ich finde Capital Bra cool aber es ist natürlich nicht gut eigentlich was er so macht wegen seinen Kindern aber sonst macht er coole Musik genauso wie das Raf Camora gemacht hatte der sich für seine Familie und ein neun Beruf hat andere Rapper mit seinem Label zu unterstützen .

Ich bin jetzt nicht der größte Capital Bra Fan aber es gibt schon den ein oder anderen Song von ihm, den ich mir geben kann. Er wirkt aber auf jeden Fall symphatisch und seinen Erfolg gönn ich ihm.

Wer ihm nicht gönnt ist ein h0nd. Er hat mit nichts angefangen und hat sich von da zu einem erfolgreichen Musiker hochgekämpft

Selber hund

0

Ja das stimmt er war ganz arm dran und er wollte zeigen das er nicht der kleine arme Junge aus USA und Russland ist.

0

ich finde seine Musik schrecklich. Bekomme von sowas ohrenkrebs. Und die Texte haben null Bedeutung und sind Frauenfeindlich

ausserdem ist er als Mensch einfach sehr respektlos

aber es gibt schlimmere deutschrapper als er. Z.b. Summer cem, loredana und mero

Wieso respektlos und frauenfeindlich? Das möchte ich gerne wissen. LG

4

Wie kommst du drauf dass seine Texte keine Bedeutung haben und frauenfeindlich sind 🤦🏽‍♀️😌 die typischen Klischees von jmd der keine Ahnung hat

3
@mariekuss

Du, ich hab die Musik oft genug gehört. Hör es dir einfach mal an dann siehst du es

1
@LilyInstaGirl1

Kannst du irgendein Beispiel anführen? Inhaltlos mögen manche Texte sein Vorallem die neueren da immer das gleiche usw aber in seinen alten tracks ist das ganz anders und frauenfeindlich ist er definitiv nicht

0
@mariekuss

Ich kenne seine Lieder nicht auswendig hab deshalb keine Zeile Kopf und will ehrlich gesagt nicht das ganze Internet durchsuchen um alle Texte durchzulesen

aber ich weiß dass ich schon frauenfeindliche Zeilen gehört habe bei ihm.

0
@LilyInstaGirl1

Selbst wenn in seiner Musik etwas fraunefeindliches vorkommt, ist es trotzdem nur die kunstfigur Capital bra und nicht die Privatperson du darfst nciht beides in einen Topf werfen. Wenn er rappt dass er die Hater absticht heißt das ja auch nviht dass er ein Mörder ist....

1
@LilyInstaGirl1

Nochmal welche sexistischen Texte

Das hat nichts mit Rechtfertigung zu tun es ist einfachs einen Kunstfreiheit die er hat und er kann rappen über was er will

0
@mariekuss

Und ich finde eben nicht gut über was er rappt!

genau solche Rapper sind schlechter Einfluss auf die Jugend und die kleinen Jungs übernehmen dieses sexistische Weltbild.

1
@LilyInstaGirl1

Selbst schuld wenn man seine Kinder sowas hören lässt. Ich würde das nicht machen vllt bis er min 14 ist. Vorher kann er noch nicht zwischen Kunst und der Realität unterscheiden.

Aber wenn du dir die Kiddies anschaust die über Drogen und Waffen reden weil's ied einen dass es richtig cool ist und Klettverschlussschuhe tragen na gute Nacht .

Trotzdem ist das nicht der Fehler oder das Problem des Künstlers wenn gewisse Menschen verantwortungslos damit umgehen.

0
@mariekuss

Hä? Denkst du wir können jetzt verhindern dass Kinder seine Musik hören? Es liegt in capis Verantwortung welchen Einfluss er nimmt. Als Elternteil kann man keine bestimmte Art von Musik verbieten. Spätestens in der Schule hören sie es sowieso.

0
@LilyInstaGirl1

Er macht Musik. Wer sie anhört ist nicht sein ding. Ich kann natürlich nicht verhindern dass mein Kind jemals eine Musik nicht hört aber solange es nicht wie ein Assi mit seiner JBL Box mit 9 jahren in der Innenstadt runläuft .... Es geht nicht darum dass ich es verbieten will sondern dass ich nciht will dass es sowas hört da es denken wird dass Drogen usw cool sind weil irgendein Idol in seinen Texten davon spricht. Du kannst jetzt wirklich nicht Capital dafür verantwortlich machen wer seine Musik hört..... Wenn du das denkst bist du echt dämlich

0
@mariekuss

Natürlich kann ich das.

  1. ist die Musik für kein Alter geeignet
  2. Capi weiß dass seine Zielgruppe 8-14 jährige sind. Keiner der fest im Leben steht hört so nh dämliche Musik.

er weiß genau dass er ein Vorbild für diese kleinen Kinder ist und was er damit anrichtet. Ob er will oder nicht trägt er die Verantwortung wie sich die Jugend entwickelt. Es ist nunmal so.

0
@LilyInstaGirl1

naja selbst Dieter Bohlen feiert den. Und Dieter ist doch jemand der "fest im Leben steht"?

0
@f1awlezgirl

Dieter hat aber keine Ahnung von Musik. Der hat mal irgendwas über ein Weihnachtslied gefaselt und konnte nicht mal Dur- und Moll-Tonarten richtig zuordnen.😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?