Wie findet ihr cameltoe?

25 Antworten

Ich finde Cameltoe toll wenn sie es richtig zeigt. Meistens tragen die Mädchen ein langes Oberteil. Ich trage unter meiner Leggings einen Slip mit Penistülle. Da sieht man ihn gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage auch viel Leggins, habe dann auch ein Cameltoe. Auch wenn ich ein Badeanzug oder Bikini trage hab ich einen. Mich stört es nicht.

Mir ist egal was andere denken und auch nicht wenn jemand drauf schaut.

Mich stört es auch nicht wenn ich ein Mädchen oder eine Frau sehe bei der es zu sehen ist. Ich denke so mancher würde sich mehr darüber aufregen wenn wir nichts an hätten.

Bin w 16.

Im Freizeitbereich finde ich es völlig ok und es wirkt auf jeden Fall attraktiv.

Mir persönlich gefällt es zwar besser wenn eine enge Hose so sitzt, dass sie sich im Schritt ganz glatt zieht (wie bei einer Barbie) aber ich habe auch viele Jeans, die so geschnitten sind, dass sie sich tief in den Cameltoe reinziehen.

Im Geschäftsleben finde ich Cameltoe, genauso wie Nippelalarm unangemessen, weil man nicht seine Attraktivität zeigen und die anderen ablenken, sondern arbeiten soll.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir gefällt es sehr gut. Wenn ich eine Frau attraktiv finde schaue ich auch darauf. Bei meiner Frau zeichnen sich in einigen Hosen die Schamlippen ab. Einigen Männern scheint es zu gefallen, mal einen längeren Blick zu wagen. Haben wir Beide kein Problem mit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich jetzt nicht schlimm. Sieht man ja öfter mal. Bei meiner Freudin kommt es auch vor, lässt sich bei enger Kleidung halt schwer vermeiden, stört aber nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?