Wie findet ihr Call of Duty: WWII?

6 Antworten

Kannst du ja testen und wenn es dir spaß macht weiterspielen. Hier kennt dich niemand und es kann dir keiner sagen ob es dir spaß macht oder nicht.

huch. ich habe ja gefragt wie ihr das spiel findet und nicht nach eurer meinung ob mir das spiel spaß machen würde.

0

Man kennt das ja aus cod games. Überall nur noch Camper und so Zeug. Meinen Geschmack trifft der Multiplayer nicht aber du kannst ja selber mal schauen ob er dir gefällt.

Ich spiele momentan das neue MW . Davor hab ich aber ww2 gespielt.

Es ist eher klassisch gehalten ohne exo Anzüge oder Fertigkeiten. Aber gerade das wollte ich :)

Story ist Bombe. Multiplayer eher nicht so.

Danke für die Antwort und warum findest du Multiplayer eher nicht so? Ich z. B. finde es schlicht und simple am besten wie AW damals. Gibt es gewisse Ähnlichkeiten?

0

Nö das gefällt mir nicht

Was möchtest Du wissen?