Wie findet ihr bushido und eminem?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe monia071,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn Du über solche Fragen sprechen möchtest, dann nutze doch bitte künftig unser Forum: http://www.gutefrage.net/forum (Rubrik: „Fragen zur / an die gutefrage.net-Community“)

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

wenn einer auf der toilette hocken und so richtig furzen dabei würde,würde das sich besser als die musik von bushido anhören

2 Personen die man sowas von nicht miteinander vergleichen kann...eminem ist skillmaessig bushido weit ueberlegen, auch der Background ist en ganz anderer, em war en battle mc, der echt gute sachen gemacht hat...was mich mal wieder aergert sind diese chaoten hier die nur stumpfsinnige stophiphop kommentare und unqualifizierten mumpitz von sich geben. Das Raptexte nunmal keine Volksmusik ist, sollte klar sein und wer einen Stock im Hintern hat braucht es dann halt einfach nicht zu hoeren...so einfach

war früher sehr großer Fan von Eminem ! Bushido geht auch klar aber habe jetzt die musikrichtung geändert und höre sie nicht mehr ausser ab und zu im Radio

ich mag beie nicht, aber mag die musik von beiden ;-)

Bushido hat die bessere Einstellung. Eminem hat die bessere Musik.

da stell ich mich lieber neben ein düsenflugzeug der lärm klingt besser :-)

Zwei Spinnner die die Welt nicht braucht. Es ist eine PR um geld zu machen. Ich habe mit meinen Nichten mal die Texte durchgelesen. Ich habe sie davon geheilt.

natürlich nur Bushido =)

gut:)

0

brechmittel erster sahne

Beide doof, beide doofe Musik

Eminem ist eine Legende, die mit keinem Rapper in der ganzen Welt verglichen werden kann!

Was möchtest Du wissen?