Wie findet ihr Bushido (umfrage)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

ich mag ihn nich 50%
ich hasse ihn weil.. 25%
ich mag ihn 22%
ich bin sein größter Fan 2%

15 Antworten

ich mag ihn nich

der kann sich nur negativ über andere äußern. auch finde ich seine Frauen und Schwulenfeindlichen Texte nicht gut. er hat sich sogar an die Mafia verkauft. er soll sich erst mal an die eigenen Nase fassen .

ich mag ihn nich

er ist auf dem weg der besserung muss man sagen, aber trotzdem überzeugt er mich noch nich soo krass, erfolgreichster rapper hin oder her, bush hat auch gut verdient, war er deswegen gut?

ich hasse ihn weil..

ich rap nicht mag

An welchen Körperstellen findet ihr Tattoos bei Männern attraktiv?

Es geht nicht darum, dass ich mich tätowieren lassen will, sondern es soll nur eine allgemeine Umfrage sein.

...zur Frage

Was finden Mädchen an Jungs toll?

Also, was findet ihr toll an uns oder wie sollten wir so sein?

...zur Frage

Wie so finden die Mädchen es toll wenn die uns Jungs schminken können?

Was findet ihr mädchen daran toll

...zur Frage

Was finden Jungs an Mädchen toll/süß?

Hey ich weiß das das von Mensch zu Mensch variiert aber mich interessiert es einfach mal so was ihr an Mädchen toll findet oder was Jungs euch sagen was sie an euch toll finden :)

...zur Frage

Wenn Verkauf und Verzehr von Fleisch für Menschen per Gesetz verboten wäre, würde euch das ärgern oder würdet ihr das toll finden (Bitte mit Begründung)?

Damit meine ich nur direkt Fleisch, nicht tierische Bestandteile / Produkte im allgemeinen !

Meine persönliche Meinung ist, dass es mich überhaupt nicht stören würde wenn es verboten wäre.

Ich bin keine Vegetarierin und erst recht keine Veganerin, esse jedoch so wenig Fleisch dass es für mich praktisch keinen Unterschied machen würde, wenn es verboten wäre.

Jemand wollte Pro-Argumente für die "China Study" hören https://de.wikipedia.org/wiki/The_China_Study , und zwar nur Pro - Argumente, als ich dann stattdessen Kontra-Argumente präsentiert habe wurde diese Person sehr wütend auf mich, obwohl ich lediglich Zitate aus dem Internet präsentiert habe.

Deshalb bin ich auf die Idee gekommen diese Umfrage zu starten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?