Wie Findet ihr Brustbehaarung ( Frage an die Jungen Frauen unter 18 hier) NICHT LÖSCHEN -.-

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 13%

7 Antworten

Ist mir relativ egal. Also ein bisschen ist mänlich und ok aber ganz viel wie ein Affe nicht. Ich hasse es z.B wenn welche sich extra ein Hemd ur weit aufknöpfen nur damit man die ganzen Brusthaare sehen kann. Wiederlich. Wenn sie sehr lang sind, dann schneide sie dir doch einfach kürzer. Nicht mit der Schere sondern mit einem speziellen Rasierer.

14

Ja also angeben tue ich damit nie... Im gegenteil...

Gute idee ich glaube du meinst einen Trimmer, mal sehen ob es sowas auch für außerhalb des gesichts gibt danke =)

0
Nein

ich finds einfach nur abstoßend. auch wenn es ein sehr, sehr schöner mann ist, solange der brusthaare hat, find ich ihn nicht attraktiv. bzw wenn, dann nur angezogen. xD heißt also, brusthaare müssen weg, sonst bin ich weg. :P

Nein

ich finds nicht schön und es zeigt nichts 'männliches' meiner meinung nach, ich finds schon ein bisschen wiederlich. Aber es gibt durchaus frauen die drauf stehen, aber wie man sieht die wenigkeit. Aber solange du dich damit wohlfühlst ist es doch eig egal.

Bein/Arm enthaarung?

Hey, ich bin 13 Jahre alt und habe relativ starke bein und Arm Behaarung, ich will sie abrasieren aber meine Mutter sagt dass sie dann stärkee nachwachsen und dass sie schwarz werden.. simmt dass? (Bitte nur Leute mit Erfahrung melden, die schon sehr früh angefangen haben sich zu rasieren)

...zur Frage

brusthaare ja oder nein? trainierter körper

hi leute, wie steht ihr eigentlich zu brusthaaren beim mann? (an die frauen) ein guter trainierter körper mit brustbehaarung +bauchbehaarung?

...zur Frage

Kann man Kontaktlinsen im Nachtdienst tragen?

Hallo,
Viele müssen ja beruflich einen Nachtdienst machen? ZB in der Medizin als Arzt  hat man viele Nachtdienste ...

Ich bin Dauerkontaktlinsenträgerin, bekomme sehr starke Kopfschmerzen von meiner Brille, da sie schon relativ stark ist. Mit Linsen komme ich besser klar.

Hat jemand Erfahrung mit Kontaktlinsen während des Dienstes?

Oder soll ich mir lieber überlegen Zahnmedizin zu studieren um keine Nachtdienste zu haben? (Diese Frage ist übrigens eher ironisch)

...zur Frage

Warum bin ich nicht so wie ich eigentlich seine sollte meines Empfindens nach?

Hallo! Ich bin 16 Jahre alt und finde das mein Körper jünger ist als ich es bin, ich schaue meinen Bruder an und er hat schon einen relativ gut ausgeprägten Bart, im Gegensatz zu mir ich habe nur sehr leichte Ansätze. Er ist 17, also 1 Jahr nur älter. Soeben finde ich das mein Penis zu klein für mein Alter ist, er ist steif 12cm und hat einen Durchmesser von etwa 4cm ist das normal für mein Alter? Ich habe durch meine Behaarung und durch das Wachstum meiner gesichtsbehaarung, sowie brustbehaarung ( die ebenfalls garnicht vorhanden ist) interpretiert das mein Penis vielleicht noch wachsen könnte, stimmt das ? Und wann würde denn mein Bart Angaben zu blühen, wenn ihn mein 1Jahr älterer Bruder mit 16 schon hatte ?

...zur Frage

starke Zahnfleischschmerzen... Was soll ich tun?

Ich habe starke Zahnfleischschmerzen seit ungefähr einer Woche. Das Zahnfleisch hat sich an den schmerzhaften Stellen schon relativ weiß gefärbt. Hört sich das nach etwas schlimmen an? Ich hab bisher immer nur gehört das man weiterputzen soll damit sich sonst dort Bakterien bilden, doch immer wenn ich an den Stellen putze, fängt das Zahnfleisch an sehr stark zu bluten. Was ratet ihr mir? Weiterputzen, Arzt oder habt ihr Haushaltstipps? Ich bin übrigens 15 Jahre alt.

lg

...zur Frage

Bilder vom Googlekonto löschen?

Huhu Ich habe eine Frage. Wie kann man die gesicherten Bilder vom Google Konto löschen? Mein Handy und das Handy meiner Oma haben das selbe Google Konto wo die Bilder gespeichert und gesichert werden. Wie kann ich die Bilder löschen und auch verhindern die dort zu speichern? Es ist nämlich unangenehm das meine Oma all meine Bilder sehen kann egal ob gelöscht oder nicht und wenn mir komische Bilder gesendet werden kann sie die sehen Danke für den Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?