Wie Findet ihr Brustbehaarung ( Frage an die Jungen Frauen unter 18 hier) NICHT LÖSCHEN -.-

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 13%

7 Antworten

Nein

ich finds nicht schön und es zeigt nichts 'männliches' meiner meinung nach, ich finds schon ein bisschen wiederlich. Aber es gibt durchaus frauen die drauf stehen, aber wie man sieht die wenigkeit. Aber solange du dich damit wohlfühlst ist es doch eig egal.

Ist mir relativ egal. Also ein bisschen ist mänlich und ok aber ganz viel wie ein Affe nicht. Ich hasse es z.B wenn welche sich extra ein Hemd ur weit aufknöpfen nur damit man die ganzen Brusthaare sehen kann. Wiederlich. Wenn sie sehr lang sind, dann schneide sie dir doch einfach kürzer. Nicht mit der Schere sondern mit einem speziellen Rasierer.

Jan1203 11.07.2011, 15:02

Ja also angeben tue ich damit nie... Im gegenteil...

Gute idee ich glaube du meinst einen Trimmer, mal sehen ob es sowas auch für außerhalb des gesichts gibt danke =)

0
Nein

ich finds einfach nur abstoßend. auch wenn es ein sehr, sehr schöner mann ist, solange der brusthaare hat, find ich ihn nicht attraktiv. bzw wenn, dann nur angezogen. xD heißt also, brusthaare müssen weg, sonst bin ich weg. :P

Nein

allerdings bin ich schon 21... vllt willste so einen Omarat nicht mehr :P

Jan1203 11.07.2011, 15:03

Ach geht doch noch =)

0

Mach es weg !! Mädchen finden das eklig ! Überall sollte es nicht sein aber an den Beinen und Armen undso da is das okay ;) Bin selbst 15 und en Mädchen und ich finde behaarung seeehr eklig bei Jungs ! ;)

Nein

Iiiiiiiiiiiiiiiiihhh ist echt ecklig mit einem Gorilla zsm zu sein ! ;D

Also lieber wachsen, bei der Kosmetikerin sonst hast du nachher NOCH STÄRKERE BRUSTBEHAARUNG !

Nein

Und ich schreib hier nochmal NEIN!!

also n bisschen find ich jetzt nicht schlimm, aber wenns schon mehr ist wie am Kopf, dann wirds echt bäähh

Was möchtest Du wissen?