Wie findet ihr Briefe?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Schön! Jeder freut sich mal über einen Brief, aber Brieffreundschaften sind zu viel... 36%
Schon längst veraltet. 36%
Chat oder E-Mail ist weitaus besser. 18%
Super, ich habe eine/mehrere Brieffreundschaften am laufen. 9%

5 Antworten

Super, ich habe eine/mehrere Brieffreundschaften am laufen.

Ein richtiger Brief auf Papier ist hin und wieder nicht schlecht. Immerhin nimmt man sich für so etwas (im Normalfall) mehr Zeit, als bei einer getippten Mail oder einem Brief. Man erkennt in der Handschrift auch viel von seinem Briefpartner. Ich finde es einfach persönlicher

Schön! Jeder freut sich mal über einen Brief, aber Brieffreundschaften sind zu viel...

Ich finde Briefe schreiben toll, aber die Briefe kommen meist erst so spät an und deshalb kann man das schneller mit einer SmS oder mit einem Anruf klären.

Von den Antworten passt iwie keine. Ausnahme: Brief. Normalität: E-Mail.

Schön! Jeder freut sich mal über einen Brief, aber Brieffreundschaften sind zu viel...

Briefe sind echt schön.Ich schreibe sehr gerne, habe aber keine Brieffreunde mehr, da alle nur noch mailen wollen.

Schon längst veraltet.

Schon längst veraltet...

Was möchtest Du wissen?