Wie findet Ihr breite Hüften, wie von diesen Latinas in den Musikclips? z.b Pitbull videos

...komplette Frage anzeigen nur die beine beachten :D - (Gewicht, Hüfte)

DAS ERGEBNIS BASIERT AUF 8 ABSTIMMUNGEN

Sieht gut aus 37%
Sexy 37%
Zu breit, sorry 12%
Süss 12%
Besser als gar nichts 0%
Abstossend 0%
Assymetrisch 0%

4 Antworten

Sieht gut aus

Also ich glaube da hat jeder eine andere Meinung, aber ich finde es schön. Ich hab selbst auch breite Hüften und bin mit meiner Figur sehr zufrieden. Ich bekomme auch oft gesagt, dass ich eine gute und weibliche Figur habe ;-), das sind eben weibliche Kurven.

sedaca 10.06.2011, 14:11

hast du denn auch einen abstehenden po? :b ich hab das nicht, und bin voll dran am übunungen zu machen :D

0
Sexy

Wenn du breite Hüften hast ist das super sexy!

Wenn du so eine Figur hast wie auf dem Foto ist das eine perfekte figur! grrr

Süss

naja , das Bild gefällt mir ziemlich O_O

Wenn du eine ähnlich Figur hast wärst du hübsch^^

Sieht gut aus

Sehr fraulich, bei weitem attraktiver als die herunter gehungerten Mädels ohne Po und ohne Brust.

Was möchtest Du wissen?