Wie findet ihr breite BECKEN?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In der Pubertät bekommen sich normal entwickelnde Mädchen ein breiteres Becken als vorher, ich finde es also weder gut noch schlecht, weil es in der Natur des Menschen liegt.
Ich könnte genauso fragen: findet ihr schön, dass Menschen Ohren haben?

Frauen und Männer haben Unterschiedliche Körperbauten.

Männer haben mehr Muskelmasse und sind "generell" stärker.

Frauen haben eine Breite Hüfte , da das Kind diese bei der Geburt passieren muss.

Frauen wirken attraktiv, wenn sie entweder:

- sehr schlank sind und "keine" Rundungen haben.

- schlank sind, aber weibliche Rundungen haben, also weibliche Züge

Das ist natürlich alles Geschmackssache.

Es gibt auch verschiedene "Körperarten" bei der Frau.

Viele sind "oben" schlank und haben dann eine Breite Hüfte, bei anderen ist es genau anders herum.

Dein Figurtyp ist warscheinlich der sog. Sanduhr Typ.

Also große Brüste und eine breite Hüfte.

Das ist eine sehr klassische Körperform , die einen sehr weiblichen und positiven Eindruck, bei Männern, hinterlässt.

Die sog. "Wolbung" muss nicht schlimm sein ,sie kann auch das gewisse etwas sein ;)

Ich hoffe es war nicht zu umfangreich und ich habe deine Frage beantwortet ^^

Seit wann müssen sich Frauen für ihre Körper rechtfertigen?
Seit wann betteln Frauen darum, dass ihre Körper bewertet werden?
Das ist demütigend. Lasst uns aufhören damit. Das bringt niemanden weiter.

Ist doch gut, du wirst später mit Leichtigkeit Kinder austragen können ;-)

Warum nicht, ich habe mal den Ausdruck "gebärfreudiges Becken" gehört, aber in einem positiven Zusammenhang :D. Der eine mag es der andere nicht, aber genau das ist es ja auch was jeden Menschen einzigartig macht. Das du große Brüste hast und eine runden Po finden viele bestimmt auch attraktiv, meiste möchte man immer genau das was man nicht hat.... Der eine ein Sixpack der andere breite Schultern.

So wie du dich beschreibst ist doch alles tutti! :)

LG

Was möchtest Du wissen?