Wie findet ihr Brawl Stars?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Cool 58%
Ist das dein Ernst? 27%
Was ist das? 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cool

coool

Ich finde es ist ein sehr cooles Spiel. Man kann Brawler zeihen, jeden Monat gibt es eine sogenannte Brawl Pass season wie z.B. jetzt gerade die "Snowtel Season" und man kann auch verschiedene Modis wie Showdown, Brawlball oder Juwelenjagd. Es gibt auf Ticketereignisse die jetzt keine Tickets mehr kosten... Oder auch die Teamereignisse wie schon gesagt Brawlball oder andere.. Also ich gebe Brawl Stars 4,9 Sterne.. Ich selbst habe 10,5k Trophäen und alle Brawler außer Lou, Edgar und Byron. Und die meisten Brawler mit Starpower.. Ich empfehle Brawl Stars weiter für alle die noch nicht Brawl Stars spielen..

Mfg DentoSto12

Fast alle Brawler???? Digga ich habe 22 k und mir fehlen noch 3

1

willst du jetzt damit sagen das ich gut oder schlecht bin oder das mein Account gut oder schlecht ist

0
Ist das dein Ernst?

Hay Day und Clash of Clans sind nicht voll mit P2W.

Außerdem hatte Brawl Stars als ich es gespielt habe (ist aber mittlerweile 2 Jahre her) viele Bugs.

Wurden jez aber behoben

0
Ist das dein Ernst?

Es ist Brawl Stars - mit einem S.

Aber ich finde, es ist ein typisches stylistisches Game von Supercell, mit dem ich nichts anfangen kann, wie mit allen anderen Spielen von Supercell.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler
Cool

Ist eigentlich ein ganzes cooles Handyspiel für zwischendurch.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren Jahren leidenschaftlicher Gamer