Wie findet ihr Braids ?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie bei allen Frisuren, musst du abwägen ob die Braids zu deiner Gesichtsform und zu deinem Stil passen.

Braids ernten gerne Vorurteile, wie andere Frisuren auch (Iro, Rasta, Feathercut, usw...)
Ich glaube, bei jeder Frisur, die in eine alternative Szene wie Punk oder Hip Hop eingeordnet wird, gibt es dieses Problem.
Allerdings ist das schon lange nicht mehr so aktuell. In einer Bank wird man dich mit Braids vielleicht nicht unbedingt einstellen wollen, weil man davon ausgeht, dass die Kunden das nicht mögen. Ob man in einer Bank arbeiten will, muss man selber wissen... :-D

Wenn andere Menschen anhand deiner Frisur davon ausgehen, dass du ein Absturz und drogensüchtig bist... Mann oh Mann... Pech für diese Leute, würde ich meinen ;-)

Als jemand, der in den vergangenen Jahren so gut wie jede Haarfarbe ausgetestet hat und Iro, Feathercut, Rasta, Sidecut und Glatze getragen hat finde ich: Probiere es aus.
Wenn es dir nicht gefällt, hast du zwar das Geld schon ausgegeben, aber du bist auch um eine Erfahrung reicher.
Und wer weiß: Vielleicht sieht es ja super aus und das wird dein neues Markenzeichen.

Allerdings: Achte darauf, dass dir jemand die Braids verpasst, der davon Ahnung hat. Sonst sind die Haare schnell kaputt. Mein Tipp: In Afro-Läden kann man dir sicher weiterhelfen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
20.09.2016, 11:43

Ich arbeite in der Automobilbranche als Kauffrau im Büro, und kenne auch eine die sogar Pinke haare hat und eine Afrikanerin die auch Braids hat nur so richtig fette und in lila...und der haben sie auch nichts gesagt :O

Hoffe bei mir wird das nicht auch so, denn ich finde sie hammer *___* und wollte schon lange welche, aber meine Mutter hat immer nein gesagt und jetzt hat sie definitiv ein Ja gegeben, da ich auch reifer & älter geworden bin.

Kenn eine Afrikanische Freundin und sie hat mir eine empfohlen bei der sie das auch immer macht..Hoffe kommt gut.

Danke viel mal :D

Gott segne dich..

1

Meiner Meinung nach können sie gut aussehen. Nicht immer ist es der Fall.

Meiner Meinung nach muss einfach dein Style ( Outfits, Make-Up ) und dein Gesicht allgemein dazu passen. Trau dich 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
20.09.2016, 11:18

Hm.. ich bin eheer sportlich, hab nen chilligen lässig, sportlichen eleganten style,ovales gesicht ne markante schwarze brille, rote schulterlange haare, also dunkelrot/braun, habe einen atheltisch gebauten körper, ehm feine Augenbrauen die ich immer ein wenig nachzeichne, grüne augen.. :P

Ich finde es eben total geil, nur mach ich mir Gedanken weil mein Bruder sagt neee dann bist du wie ne drogenabhängige etc. ://

0

Kommt drauf an was du für ein Typ von Mensch bist. Ich finde diese Haare eigentlich nicht so schön, aber zu manchen passt es gut. Wäre vielleicht hilfreich für uns wenn du ein Foto von dir mit rein gepackt hättest, so kann man das besser einschätzen:) LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Guessbiatch
20.09.2016, 11:15

Hm.. ich bin eheer sportlich, hab nen chilligen lässig, sportlichen eleganten style,ovales gesicht ne markante schwarze brille, rote schulterlange haare, also dunkelrot/braun, habe einen atheltisch gebauten körper, ehm feine Augenbrauen die ich immer ein wenig nachzeichne, grüne augen.. :P

Ich finde es eben total geil, nur mach ich mir Gedanken weil mein Bruder sagt neee dann bist du wie ne drogenabhängige etc. ://

0
Kommentar von jolineulrich
20.09.2016, 11:19

So wie sich das anhört könnte ich mir das bei dir vorstellen. Ich finde zwar, am besten sehen Braids aus wenn man so eine typische "Tussi" ist, also so wie auf den Bildern die du mit eingefügt hast. Trau dich, und wenn es dir nicht so gefällt dann kannst du sie ja auch wieder rausmachen lassen :) viel Spaß und LG :))

1
Kommentar von jolineulrich
21.09.2016, 09:34

Hallo nochmal :)
Also ich habe mir jetzt die Bilder bei Instagram angeguckt und ich finde auf jeden Fall, das Braids dir stehen werden! Ich finde du bist so ein Typ dafür der sowas total tragen kann :)))

1

Ich hatte dreads bzw hab immer noch ein paar und nicht mal da wird man irgendwie dumm angesprochen.
Die die es hässlich finden halten sich zurück, das einzige was man bekommt waren Komplimente.
Gekuckt wird natürlich immer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

wenn du etwas machen willst solltest du das auch machen, es sollte irrelevant sein was die anderen denken, außerdem sind das nur Haare. Lass dich nicht von anderen beeinflussen und mach, auf was du lust hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Flechte dir deine Haare einfach selber und dann kannst du so in etwa sagen ob dir sowas gefällt.
Aber drogensüchtig wirst du denke ich nicht aussehn...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?