Wie findet ihr Boxspringbetten? Sind die besser als normale Betten?

5 Antworten

Schauen Sie doch beim Thema "Boxspringbetten" bei www.lux118.com in Hürth bei Köln vorbei. Eine super schöne Ausstellung. Lohnt sich!! Für eine perfekte Beratung ist eine Terminabsprache sinnvoll. Ich war an einem Samstag (ohne Termin da) und musste ein wenig warten weil so viel los war.

www.schwedenbett.de bietet einige Betten an. Qualität und Preis sind super. Ob diese Betten besser sind als herkömmlich Betten? Ich denke eindeutig ja. Der Komfort ist genial.

"besser" ist die falsche Aussage... diese Betten haben eben einen grundsätzlich anderen Aufbau! Vereinfacht gesagt, sind das zwei Federkernmatratzen übereinander - was meisst eine sehr gute Durchlüftung ergibt, also ein wunderbar trockenes Schlafklima. Ein weiterer Vorteil ist, dass diese Systeme im Grund ohne Bettmöbel alleine stehen können - du kannst also dein Geld in Liegekomfort anlegen, und nicht für das Drum-Herum ausgeben. Ich verkaufe diese Betten gerne, ich schlaf gerne drauf, ich kann das absolut empfehlen. Wie immer gilt: geh in den Fachhandel, kauf dir was gescheites - denn was nichts kostet ist oft genug (auch heutzutage!) nichts wert.

Besser ist immer Relativ, da ein optimales Schlafsystem stark von verschieden Faktoren wie Körpergewicht, Körperform... abhängt. Auch "normale" Betten sollten sich immer an diesen Faktoren messen lassen. Normal ist übrigens auch Relativ, da Boxspringbetten in Amerika & den skandinavischen Ländern "normal" sind. Dort hat sich das Lattenrost nicht durchgesetzt. Auch die meisten guten Hotels und Kreuzfahrtschiffe setzen auf Boxspringbetten.

Wir haben vor kurzem unsere Boxspringbett Ausstellung in Köln eröffnet, gerne bieten wir ein unverbindliches Probeliegen an.

Moonlight-Schlafsysteme

Max-Planck-Str. 13

50858 Köln

http://www.boxspringbetten-köln.de/produkte

0

Was möchtest Du wissen?