Wie findet ihr bisher meine Entwicklung?

 - (Training, Muskeln, Kraftsport)  - (Training, Muskeln, Kraftsport)  - (Training, Muskeln, Kraftsport)

6 Antworten

Minimale Fortschritte sind schon im Ansatz erkennbar. Kommt halt auch immer darauf an, wie lange du schon trainierst. Ohne Zeitspanne kann man eigentlich nicht sagen, ob die Fortschritte gut oder schlecht sind und jeder Körper ist da ja auch unterschiedlich. Ich würde aber defintiv mehr Kalorien drauflegen ;-)

Gruß

Sieht super aus! Mach weiter so!

Der Speck um die Hüften ist weg, du wirkst oben um die Schultern rum breiter. Vorher hat es eher Weiblich gewirkt .-DD

danke im Moment versuche ich einfach Masse aufzubauen da wird wahrscheinlich auch unweigerlich etwas Fett zu kommen aber hoffentlich mehr Muskel natürlich😁

1

Weiter so ! :)

Danke

1

Sehr gut 👍

Vorher hattest du eine Weibliche Statur.

thx

0

Was möchtest Du wissen?