wie findet ihr binden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich bevorzuge Tampons, aber ich kann dich durchaus verstehen, da ich in den ersten 2 Jahren auch nur Binden benutzt habe. Ich fand es irgendwie eklig sich da was rein zuschieben^^. Ich finde es auch nicht schlimm wenn jemand Binden benutzt, achte einfach auf ausreichend Hygiene und wechsel sie oft, damit es nicht anfängt zu riechen. Irgendwann kommt das mit den Tampons bestimmt noch ;-).

ich bin 12 und benutze tampons .Am anfang habe ich auch erst binden benutzt nur das war sehr unpraktisch beim reiten beim sport und ist nachts meistens was daneben gegangen !

ich hab sebst das erste Jahr nur binden benutzt aber dann Tampons und seit dem find ich persönlich das viel besser.

finde tampons auch besser. man bekommt die auch auf jeden fall wieder raus, also das soltle kein problem für dich sein ;)

ich find binden jetzt nicht direkt ekelig oder so, aber ich mag das gefühl halt nicht wirklich, weil sich das nach ner weile so anfühlt als hätte man sich in die hose gpisst oder würde dünne windeln oder so was tragen :D

Was möchtest Du wissen?