Wie findet ihr Big Loop im Heide-Park?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Achterbahn ist eher lanweilig sie grademal 30 meter hoch und das einzige intersante ist das das zwei corkscrews hintereinander drin sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Heey. also ich war auch oft im Heide-Park.. hab ja ne Jahreskarte :D aber Big Loop find ich nicht so als erste Achterbahn , da die Lehnen oder eher die "Kopflehnen and der Seite" ziemlich hart sind und da kriegst ich aufjedenfall öfters Kopfschmerzen.. als erstes wäre ich auf Desert Race gegangen die ist Harmlos und Colossos auch :D Franzi 14

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

also für die erste fahrt solltest du erstmal ins rastiland fahren :D ja, sie ist schon ziemleich harmlos. wenn du dich auf die getraut hast, ist colossos dran. viel spaß! l o l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da ist direkt ein Looping drin, wenn du rumschisserst, solltest du vielleicht erst eine ohne Looping nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehr langweilich für neulinge in der Achterbahn Welt das richtige.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?