Wie findet ihr Bier vom Geschmack her ?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich bin absolut kein Bier Fan.

Wenn ich Alkohol trinke (und das auch selten) dann entweder Sekt, Wein oder Vodka. Der Rest schmeckt mir persönlich gar nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gut, ich mag Bier sehr gerne. Aber nicht jedes Bier, ein bisschen wählerisch bin ich da schon.

Ich war ein riesiger Bierfan , Feierabend ohne Bier - kein Feierabend.

Mittlerweile kann ich kein Bier mehr trinken 🤷🏾‍♂️ Schmeckt mir nimmer ... null.